Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver für HD+ und später Sky

michimueller1

Newbie
Registriert
14. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich bin ein V****** geplagter...

ich suche einen neuen Receiver mind. DVB-S2 twin PVR funktionion muss vernünftig funktionieren auch bei HD.
Videos ausm Netwerk sollte er abspielen können.
HD+ und Sky sollten funktionieren.
Die Aufnahmen sollten auf den PC übertragbar sein.
Hatte mir schon den VU+ Duo angesehen und die 7020HD.
Bei dem VU+ frage ich mich aber wie es mit der software weiter geht, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja ein Enigma2 auf der Box.
Dream hat ja die Lizenz geändert, wird es dort in der Zukunft probleme geben?

Mfg
Michi
 
AW: Suche HD Receiver für HD+ und später Sky

Auch wenn das so ist das Dream das Enigma2 closed gemacht hat,ändert das nichts daran das die vorhanden Images die es für VU+Duo gibt auch weiter laufen.Die sind auch eigentlich komplett in ihren funktionen(Addons,Cams,HDD).MFG
 
AW: Suche HD Receiver für HD+ und später Sky

Moin!
Dreambox 7020HD
Clarketech ET9000/9100
VU+ DUo

sollten deine Wünsche erfüllen.
 
AW: Suche HD Receiver für HD+ und später Sky

und was ist mit späteren Erweiterungen oder ähnliches? Das die boxen dann nicht mehr Dream kompatibel sind, oder kann sowas nicht passieren?
 
AW: Suche HD Receiver für HD+ und später Sky

Hallo michimueller1, herzlich Willkommen bei uns!

Dafür kann Dir niemand Garantie geben, selbst die Hersteller stellen den Support für ältere Boxen häufig ein, was wie und warum wie lange geht, das steht in den Sternen!

LG
extra
 
Zurück
Oben