1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD-Receiver der viel kann und wenig kostet.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kesh, 19. Juni 2011.

  1. kesh
    Offline

    kesh Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    ich will mir demnächst mal einen neuen Receiver zulegen mit möglichst vielen Optionen zB PVR über USB oder E-sata, Lan anbindung usw, bin überhaupt nicht auf dem laufenden, schön wäre ntfs und mkv support. Preislich schätze ich mal sollte man so um den dreh rum für 200.- € was gscheites bekommen?

    viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ivek75
    Offline

    ivek75 Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    koch
    Ort:
    GERMANY
    AW: Suche HD-Receiver der viel kann und wenig kostet.

    ich würde dir Vu Solo empfehlen.
    ein super Hd reciever,einfach zu bedienen und kann sehr viel.
    kostet um 230 euro.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    kesh gefällt das.
  4. kesh
    Offline

    kesh Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD-Receiver der viel kann und wenig kostet.

    Hi, danke für den tipp, den Receiver hab ich schon ins Auge gefasst, denke das ist ne gute basis. Hatte bisher eine Dbox2.
     
    #3

Diese Seite empfehlen