1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD-Receiver der CCcam fähig ist

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von my-wayne, 31. Januar 2010.

  1. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    Hallo,

    ich bin auch der Suche nach einem HD-Receiver der CCcam fähig ist und er muss auf jeden fall HDMI können wenn ich schon ein paar Hundert Euro ausgebe.

    Ich habe mir Gestern den Edision Vip gekauft, aber meiner Meinung nach taugt der nicht viel. Er ist sehr langsam und macht mir nur Probleme deshalb werde ich den Morgen zurück geben und will das was Ordentliches haben.

    Stehe eigentlich auch Dreamboxen, aber die DM 800 hat kein HDMI sondern nur DVI ist da die Bild Qualität viel schlechter als mit HDMI?

    Wenn nicht, wäre das auf jeden fall die richtig.

    Würde mich freuen, wenn Ihr noch andere gute Receiver wisst, die mit der Dreambox 800 mithalten können.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Suche HD-Receiver der CCcam fähig ist

    Hi My Wayne,

    nein die Bildqualität bei der DM800 ist nicht schlechter als mit HDMI.
    Hab die Box selbst und kann sie wirklich nur empfehlen, schnelle Umschaltzeiten und ausgezeichneter Support.
    Kenne den VIP auch, gutes Bild im SD / HD Bereich, für Jemand der 'nur' Fernseh schauen will nicht schlecht, wenn man 'mehr' möchte stösst man mit dem VIP schnell an die Grenzen!
    Aber gut, auch den Preisunterschied sollte man dabei nicht aus den Augen verlieren!

    Gruss USCMAI
     
    #2
  4. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: Suche HD-Receiver der CCcam fähig ist

    Ja ich muss auch sagen, das Bild bei der Vip ist Top aber umschalten usw. das dauert ja Wochen und bei dem glück was ich dann auch immer habe, bleibt die Box dann natürlich auch noch hängen :)

    Ja werde meine Vip wohl wieder verkaufen und mir dafür ne DM 800 holen, habe mit der Dm 600 ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen