Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD-Receiver als CS Client mit eingebauter Festplatte

RedTiger2407

Meister
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
806
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

suche verschiedene Receiver in verschiedener Preislage mit folgenden Kriterien:

- SAT Receiver
- HD
- eingebauter Festplatte !!!
- CS-Client tauglich ( sollte mit ziemlich allen cccam´s zurecht kommen)
- 1 Tuner


Danke für eure Hilfe
 
AW: Suche HD-Receiver als CS Client mit eingebauter Festplatte

Hilfe:) keiner paar tipps
 
AW: Suche HD-Receiver als CS Client mit eingebauter Festplatte

Coolstream NEO mit Einbaumöglichkeit für interne HDD ! Extrem stabil, sauschnell, alle CS-Protokolle werden unterstützt! (Und eh das wieder losgeht: Nein, die Cooli hat keine CCCam, kann sich aber per MgCamd o. OSCam damit verbinden!)
 
AW: Suche HD-Receiver als CS Client mit eingebauter Festplatte

Ist aber auch ziemlich teuer.......
gibt es nix günstigeres mit interner Festplatte ?
 
AW: Suche HD-Receiver als CS Client mit eingebauter Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kann man ja auch die Dreamboxen erwähnen, auch wenn der Spruch kommt die ist ja noch viel mehr teurer, aber die sind am besten und gut Supportet.

Ansonsten mal im Edision Bereich schauen, diese sind billiger. :(
 
Zurück
Oben