1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD Rec. inkl. Blue Ray Recorder und HDD und HD+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fischony, 10. Februar 2011.

  1. fischony
    Offline

    fischony Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Für Schwiegereltern suche ich einen Twin Receiver der HDD hat sowie einen DVD Brenner am besten Blue Ray und er muss HD+ machen und zum Schluß noch Sky.

    Gibt es sowas? Jetzt hat er aktuell 4 Geräte da stehen und das ist auch keine Lösung.

    Kann man HD+ überhaupt aufnehmen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche HD Rec. inkl. Blue Ray Recorder und HDD und HD+

    dream8000er aber bluray geht nicht mit reiner box hd+ kannste auch aufnehm
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche HD Rec. inkl. Blue Ray Recorder und HDD und HD+

    Der Panasonic DMR-BS750 wäre ein Blu-Ray-HDD-HD-Twin-Satreceiver. Der hat CI+ - Schnittstellen, damit sollten vorausgsetzt du erhälst ein Modul von sky., sowohl sky wie HD+ gehen.
    Allerings ist bei der offizialen Technik das Aufnehmen von HD+ -Sendungen sinnfrei, da man die Werbung nicht entfernen kann.
    Da würde ich eher zur VU+ Duo greifen, damit haste einen HD-Twin-Receiver, der die Karten ohne einschränkungen kann, als Mediaplayer funktioniert.
    Für das Abspielen von Blu-Ray brauchste dann aber einen extra BR-Player.
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen