Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Rec. inkl. Blue Ray Recorder und HDD und HD+

fischony

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo

Für Schwiegereltern suche ich einen Twin Receiver der HDD hat sowie einen DVD Brenner am besten Blue Ray und er muss HD+ machen und zum Schluß noch Sky.

Gibt es sowas? Jetzt hat er aktuell 4 Geräte da stehen und das ist auch keine Lösung.

Kann man HD+ überhaupt aufnehmen?
 
AW: Suche HD Rec. inkl. Blue Ray Recorder und HDD und HD+

dream8000er aber bluray geht nicht mit reiner box hd+ kannste auch aufnehm
 
AW: Suche HD Rec. inkl. Blue Ray Recorder und HDD und HD+

Der Panasonic DMR-BS750 wäre ein Blu-Ray-HDD-HD-Twin-Satreceiver. Der hat CI+ - Schnittstellen, damit sollten vorausgsetzt du erhälst ein Modul von sky., sowohl sky wie HD+ gehen.
Allerings ist bei der offizialen Technik das Aufnehmen von HD+ -Sendungen sinnfrei, da man die Werbung nicht entfernen kann.
Da würde ich eher zur VU+ Duo greifen, damit haste einen HD-Twin-Receiver, der die Karten ohne einschränkungen kann, als Mediaplayer funktioniert.
Für das Abspielen von Blu-Ray brauchste dann aber einen extra BR-Player.
 
Zurück
Oben