1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD Kabelreceiver (Eier legende Wollmilchsau) für UM Netz

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dafinest, 24. November 2011.

  1. Dafinest
    Offline

    Dafinest Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin aktuell auf der Suche nach einem Top HD Receiver und hoffe das ihr mir hierbei weiterhelfen könnt. Hab akutell noch nen Ocatgon SF418 im Einsatz der aber auch nun in die Jahre gekommen ist. Leider muss ich eingestehen, dass ich in den letzten Jahren absolut den Überlick über die neusten Geräte und Hersteller
    verloren habe. Ich denke meine Anforderungen sind sehr umfänglich weshalb ich auf der Sucher nach der "Eier legende Wollmilchsau" bin :)
    Meine Anforderungen lauten:

    1. Sat oder Kabel ? Kabel
    2. HDTV fähig ? JA
    3. HDMI Ausgang ? JA
    4. PVR Funktion ? JA
    5. Betriebssystem Linux ? Egal
    6. Netzwerkanschluß ? JA
    7. CI+ ? JA
    8. Festplatte Intern oder Extern ? Intern wäre gut
    9. Das maximale was ihr ausgeben wollt ? Egal
    10. UM hell machen? JA
    11.

    Zusammen gefasst hätte ich gerne einen Receiver der aktuell UM hell macht (am liebesten auch die HD Kanäle), am besten eine CI+ Slot hat, dass wenn UM wieder dunkel wird, ich zumindest die Option hätte ganz normal die HD Kanäle zu empfangen. Und alternativ noch CS unterstützt um UM doch wieder hell zu bekommen :) falls es bald wieder dunkel wird.

    Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge ich bin gespannt :)

    VG DaFinest
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dafinest
    Offline

    Dafinest Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD Kabelreceiver (Eier legende Wollmilchsau) für UM Netz

    Ahh ja den Receiver kannte ich noch gar nicht...
     
    #2
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    8.231
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche HD Kabelreceiver (Eier legende Wollmilchsau) für UM Netz

    Eigentlich ganz einfach: dream oder clone je nach geldbeutel
     
    #3
  5. Dafinest
    Offline

    Dafinest Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD Kabelreceiver (Eier legende Wollmilchsau) für UM Netz

    Hi sag mal wenn ich das richtig sehe hat ne Dream aber kein ci+ Slot oder ?
     
    #4
  6. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche HD Kabelreceiver (Eier legende Wollmilchsau) für UM Netz

    richtig,aber die dream kann trotzdem im internen reader fast alle karten lesen mit verschiedenen cams. wozu dann ci+slot? jedenfalls erfüllt sie alle deine anforderungen. meiner meinung nach, bist du dann auch gut gerüstet für die zukunft.
     
    #5

Diese Seite empfehlen