Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Kabel Receiver mit aufnahmefunktion

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo

Zur Zeit benutze ich ein CI+ Modul von KD swie eine G09 Karte ebenso von KD. Über die Karte von KD ist auch noch Sky abboniert.

Nun wollte ich mir einen Receiver anschaffen mit dem ich die ganzen filme und Serien auf Sky aufnehmen kann.

War gestern im MM und der Verkäufer zeigte mir ein Gerät von Vantage ( richtig geschrieben? ) mit einer externen Festplatte was irgendwie beides net zusammen funtionierte. Vorführefekt. :) Nun denn, er sagte mir das es auf jeden Fall ein Gerät sein muss was CI+ unterstützt, CI allein reicht nicht weil die Karte oder so von KD net funktionieren würde. Ob das so ist weiß ich nicht.

Suche auf diesem Wege eine Empfehlung für einen Receiver, wie gesagt HD sollte er unterstützen und nach möglichkeit eine interne Festpaltte besitzen oder Anschlüsse das man eine Externe anschließen kann. wenn möglich wärs auch schön wenn ihr mir sagen könnt welche platte dann zum Receiver passen würde.

Wenn möglich wollte ich die Karte und das CI+ Modul behalten und mit dem Reciever weiter benutzen.

Vielen dank
 
AW: Suche HD Kabel Receiver mit aufnahmefunktion

hallo

das ist schwer weil du kein Preis angegeben hast aber ich versuche dir mal welche vorzuschlagen

Dreambox 800 HD festplatte intern brauchst kein ci+modul mehr geht im internen reader

Dreambox 800 SE das gleiche wie bei den anderen oben aber der hat zwei Karten reader intern drinne also wenn man noch HD+ Karte holen will kein problem bei der

und das schöne bei den reiceiver wenn du doch mal umziehen solltest und da nur sat ist kannst du den tuner raus nehmen und ein dvb-s2 tuner rein machen und läuft genauso.
 
AW: Suche HD Kabel Receiver mit aufnahmefunktion

falls du einen Resi mit TwinTuner suchst,schau dir mal den Edision Argus VIP2 an.
mit der richtigen Soft(ILTV) läuft auch deine Skykarte und HD+
gibt es auch als Singletuner(VIP) der ist billiger
 
AW: Suche HD Kabel Receiver mit aufnahmefunktion

kann ich denn mit der dreambox zb. ein programm sehen und und ein anderes gleichzeitig aufnehmen?

geht die dreambox denn mit meiner G09 Karte und dem Sky abbo?

hab gesehen das die dreambox kein hd ausgang besitzt sondern ein dvi anschluss ist das ein unterschied in der qualli und gibts da adappter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD Kabel Receiver mit aufnahmefunktion

nein kannst du nicht bei den boxen aufnehmen und gleichzeitig ein anderen sehen .

aber ich hab mir für die box ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DVB-C, DVB-T, USB Stick gekauft jetzt kann ich es aber leider kommt da die dream 800 HD ganz schön an ihre grenzen .will mir da noch die box dream 800 SE holen mal sehen wie es da läuft mit den usb sick von sundtek.
 
AW: Suche HD Kabel Receiver mit aufnahmefunktion

hat sich erledigt,falscher Post
 
AW: Suche HD Kabel Receiver mit aufnahmefunktion

Kann die DM 800HD SE das denn? das wär ja fein denn nun liegts wohl nur daren ob mir das teil ins haus kommt
 
AW: Suche HD Kabel Receiver mit aufnahmefunktion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grundsätzlich ja!
Wenn Du als Camd Scam laufen lässt, funktioniert es auf Anhieb. Willst Du die Karte allerdings noch sharen, musst Du sie von OSCAM einlesen lassen und an CCcam weiter geben.

Wir haben hier auch ein Link Removed.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche HD Kabel Receiver mit aufnahmefunktion

Hallo Leute!

Auch ich suche einen HD-fähigen Kabelreceiver, aber nicht mit TwinTuner, weil ich einen Tuner schon direkt im Fernseher habe. Es muß nicht das billigste Gerät sein, auf Qualität achte ich schon.

Schön wäre mit interner Festplatte (extern würde auch gehen). Ich gehe mal davon aus, daß ich mir ein zweites CI+-Modul erwerben muß und eine zweite SD-Card bei KD.

Habe bis jetzt eigentlich nur akzeptable Ergebnisse bei Vantage gefunden.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke.

Gruß, TV_Seher.
 
Zurück
Oben