Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD fähigen Receiver

AW: Suche HD fähigen Receiver

Also die Flex Karten gäbe es noch z.B. bei Ebay. Ich habe heut mal bei P******* angerufen und nachgefragt. Aber die Flex Varinate ist bei Bundesliga ein Knaller!!! Die wollen dafür pro Spieltag 15!!!Euro abziehen. Jetzt hat mir der Mitarbeiter gesagt, er schicke mir Angebote für BL zu. Das mit dem dBox2 Generator hat übrigens super geklappt. Ich mußte nämlich schon am Telefon ne Seriennummer angeben, da ich ja die "dBox2" unbedingt nutzen möchte. Nochmals vielen Dank für den Tipp
 
AW: Suche HD fähigen Receiver

Heute ist der neue Resi eingetroffen. Hab ihn eben angeschlossen und alles nach meinen Wünschen eingestellt. Und, ich hab genau die richtige Wahl getroffen. Bis jetzt alles super super gut! Bin voll begeistert, leichte Installation, klasse Bild-und Tonqualität. :dance3:
 
Zurück
Oben