Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD DVB-C Receiver und bin überfordert

suschi

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Leute,

Bin irgendwie im Dschungel der Möglichkeiten und Empfehlungen total überfordert bei der Wahl des Richtigen Receivers. Im Moment besitze ich noch einen alten Technisat PR-K und möchte jetzt auch mal einen HD Receiver zumal ich mit dem alten Aussetzer in Ton und Bild habe.

Bis jetzt gefallen mir der Edision VIP 3 und der Technisat TechniStar K2 ISIO ganz gut. Der Technisat vor allem wegen der Internetfunktionalität und der Edision wegen dem Preis und den guten Erfahrungsberichten.

Was haltet ihr von den beiden oder gibt es bessere? Ausgeben möchte ich max. 200 Euro und der Receiver sollte einen cinch oder Kopfhörerausgang haben.


So jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinung.

Grüße
 
Zurück
Oben