1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD DVB-C Receiver und bin überfordert

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von suschi, 8. August 2013.

  1. suschi
    Offline

    suschi Newbie

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    Bin irgendwie im Dschungel der Möglichkeiten und Empfehlungen total überfordert bei der Wahl des Richtigen Receivers. Im Moment besitze ich noch einen alten Technisat PR-K und möchte jetzt auch mal einen HD Receiver zumal ich mit dem alten Aussetzer in Ton und Bild habe.

    Bis jetzt gefallen mir der Edision VIP 3 und der Technisat TechniStar K2 ISIO ganz gut. Der Technisat vor allem wegen der Internetfunktionalität und der Edision wegen dem Preis und den guten Erfahrungsberichten.

    Was haltet ihr von den beiden oder gibt es bessere? Ausgeben möchte ich max. 200 Euro und der Receiver sollte einen cinch oder Kopfhörerausgang haben.


    So jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinung.

    Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen