Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche Handballen auflage für Logitech g105 Tastatur

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
ich suche eine Handballlen auflage für meine Logitech g105. Ich habe schon Logitech angeschrieben, sie meinten, dass es keine für diese Tastatur gibt.
Gibt es den ein andere Handballenauflage die ich verwenden könte für die Logitech g105?

Ich hoffe jemand weiß, wo ich eine kaufen kann für meine Tastatur?
danke schon mal im voraus
 
AW: suche Handballen auflage für Logitech g105 Tastatur

Wie du schon bemerkt hast gibt es von Logitech keine . Die Auflage der Logitech G 110 kommt dem am nächsten. Sollte bei Logitech bestellbar sein.
Sonst ist nur auf eine universal Schaumstoffauflage oder Gelauflage auszuweichen. Da muß man aber leider vorher probieren ob das ergonomisch hinhaut.
mfg psychotie
 
AW: suche Handballen auflage für Logitech g105 Tastatur

Meinst du die vom g 110 past auch an der 105?
 
AW: suche Handballen auflage für Logitech g105 Tastatur

paßt leider nicht ganz, da die Tastenanodrnung verschieden ist, aber vieleicht kann man das anpassen.Nur ne Idee meinerseits. Ich weiß ,das hilft nicht wirklich weiter. sry
mfg psychotie
 
Zurück
Oben