1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche guten VPN Anbiter, nvpn hat dauernd Reconnects und Timeouts

Dieses Thema im Forum "Root / Vserver Server Sicherheit" wurde erstellt von lokipoki, 23. Dezember 2013.

1. lokipoki

lokipoki Meister

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten VPN Anbieter zwecks CS. Auf Refernzen nahm ich nvpn jedoch hab ich da ab und an Probleme das ich extreme Timouts habe oder der VPN Tunnel abkackt. Dies ist jetzt innerhalb von 5 Tagen schon gute 3 oder 4 mal passiert und das nehm ich nicht hin. Ich bin daher auf der Suche nach einem anderen Anbieter der Port Forwarding unterstützt sowie nicht logt. An Swiss VPN bin ich nicht wirklich interessiert da die erstens loggen und in dem Land beheimatet sind wo ein bekannter Hersteller von Verschlüsselungssystem sitzt. Wäre dankbar für vernünftige Alternativen.

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. knubbelkante

knubbelkante Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche guten VPN Anbiter, nvpn hat dauernd Reconnects und Timeouts

Da würde ich mich direkt anschließen. Wollte eigentlich den Swiss Server von nvpn ausprobieren. Welchen Server hattest du da benutzt?

4. lokipoki

lokipoki Meister

Punkte für Erfolge:
    63

Hatte NL. Nachdem ich ein Ticket geschrieben hatte würde mir zugesichert das ich 5 mal die Server wechseln kann im Pannel zum tetsen, ging aber nur einmal. Lieber leg ich ein wenig mehr auf die Kante und hab was vernünftiges. Seh mir gerade ovpn.net an, kostet mehr - jedoch wegen 5€ mach ich nicht rum. Wichtig wäre noch multiple Logins aus dem Selben Netzwerk da ich gern meine 3 Endgeräte ebenfalls via VPN ins Internet bringen will und nicht extra einen Server aufsetzen über den ich alles Schleuse. Von daher ist nvpn.net bei mir durchgefallen.

Mfg

5. manboo8000

manboo8000 Guest

also ich kann das so nicht bestätigen. Hatte bei nvpn erst Ungarn, der war auch etwas kacke, aber habe jetzt seit fast 2 Monaten NL und das läuft super stabil.
    Liegt es vielleicht an deiner Config? Hast du bei nvpn auch ne dedicated IP genommen, also eine IP die nur du hast. Die Shared-IPs würdest du dir ja mit mehreren teilen.

6. lokipoki

lokipoki Meister

Punkte für Erfolge:
    63

Natürlich hab ich eine dedicated IP genommen. Die Configs sind ja die von nvpn und sollten daher einwandfrei laufen. Das einzige das ich gefixt hab ist das mit den DNS Leak, aber das kann nichts stören. ovpn lässt leider eine Registrierung nur mit Invite Code zu, daher kann ich mich nicht dort einkaufen....... :(

Werde die nächsten Tage einmal hide.io antesten - die bieten die Möglichkeiten 5 Geräte dort zu registirieren mit einem Account. Dann wären meine 2 Pogoś und der PC schonmal via VPN im Netz.

Mfg

7. maxblank

maxblank Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

Halt mich auf dem Laufenden, wenn du weiter gekommen bist. Danke!

8. lokipoki

lokipoki Meister

Punkte für Erfolge:
    63

Lasse das ganze jetzt via eines Scripts überwachen. Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid. Hier gehts weiter und kannst dich auch einlesen da meine Schritte vom installieren nicht recht großartig abschweifen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
    maxblank gefällt das.
  9. vpn

vpn Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

airvpn.org mullvad.net ovpn.to

10. lokipoki

lokipoki Meister

Punkte für Erfolge:
    63

Ich hatte Weihnachten bei Ovpn.net nen Account angelegt da die 50% bei PSC Einzahlung gaben und daher für 20€ einen weiteren Monat umsonst bekommen habe, leider keine dedicated IP sondern Shared was mir zu Spät aufgefallen ist und die Ports die ich bräuchte sind belegt. Das wird schwierig bei meinen Clients alle die Ports zu da u.a. 300km dazwischen liegen.

Aber Danke schon mal für die alternativen.

Diese Seite empfehlen