Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche guten Video Converter

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hallo zusammen,

da der Sommerurlaub langsam näher rückt und die langen Autofahrten entspannt bleiben sollen suche ich einen guten einfachen Video Converter, der z.B. MOD/DivX/... in MP4 (fürs iPad) wandeln kann.

Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Wie macht ihr das?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: suche guten Video Converter

Wie wäre es mit Any Video Converter?

Freeware, sehr einfach, erfüllt die Konvertierungs- und Verwendungsansprüche und ist als MAC-Version zu haben.

Gruß

Fisher
 
AW: suche guten Video Converter

Avidemux, opensource und hat Assistenten für die Konvertierung nach mp4 für Apple iPod und Apple iPhone

cu
conga
 
AW: suche guten Video Converter

"Any Video Converter" es fehlen aber einfachste Schnitt funktionen. Wandelt in allen gängigen Handy formate um.

Mit "
Avidemux" habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Wird aber ähnlich sein.
Gesucht wurde nur ein Converter. Wir wissen aber alle das eventuell ein Schnitt nötig sein kann.
Gruß
 
Zur Zeit reicht ein Converter. Aber wer weiß was noch alles so kommt?
Welches Programm würdest du mir empfehlen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: suche guten Video Converter

WinX HD Converter z.b, bei den genannt free Programmen Achtung bei Installation :) Viel zusatz Programme
 
AW: suche guten Video Converter

Ich nutze auf meinem Mac den Wondershare Video Converter Ultimate, gibt es auch für Windows.
ist halt nur nicht umsonst...
 
AW: suche guten Video Converter

dann sprechen wir doch mal den Preis an. Satte 40€ für 1Jahr
 
AW: suche guten Video Converter

Nö, 59,99€ für Lifetime!

Ich habe für meinen iMac 27" 5K über 3500€ hingelegt, da fielen die 60€ für ein Stück Software auch nicht mehr ins Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche guten Video Converter

wir reden nicht über "60€" einmalig. Das kommt immer wieder jedes Jahr.
 
AW: suche guten Video Converter

handbrake ( open source ),
Adapter ( kostenlos und für Mac und Win )
 
Zurück
Oben