Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

Okay, also sprich ich kann zwei Sat Kabel die nicht unbedingt von der gleichen Schüssel kommen müssen anschließen.
Sonstige Vorteile gegenüber der Singelblue?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

Ein Programm schauen und gleichzeitig ein anderes aufnehmen.
mfg psychotie
 
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

ich misch mich nochmal ein. z.zt geht 28,2 noch in austria auch mit weniger als 2m schüsseln über astra 1N. Der 1N zieht aber in absehbarer zeit auf 19,2 und wird ersetzt durch z.B 2D. die haben wie psychotie schrieb einen spotbeam der nur im westen und südwesten mit normalen schüsseln zu empfangen ist.
sky uk sendet nicht auf 13 grad. sky uk ist aber auf 28,5 eurobird. dessen beams sind auch in austria gut zu empfangen. was da geboten wird, schau hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Konfiguration für 2 tn/2sats:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Konfiguration 2tn/3sats:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

Bei Sky UK ist mir nur wichtig die Sportsender zu empfangen, und mehr als 1m große Schüssel will ich nicht unbedingt am Balkon montieren.
Also die Frage: Geht das Ding in Salzburg oder eher nicht und welche Frequenz brauche ich?

Ganz andere Frage...
Wenn ich nur Client spielen will und mir entweder die GIGA Quad oder den Singel zulege, kann ich dann via PC die Sender sortieren bzw. ausmisten?
Gibt es da eine Favoritenfunktion oder der Gleichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

Das ist leider Off Topic.
Beratung zu den einzelnen Receivern gibts im entsprechendem Bereich. Und ja, du kannst am PC sortieren.
mfg psychotie
 
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

Gibts eigentlich eine Reihung der Receiver?

Interessieren würde mich dabei welcher das beste Bild hat bzw. welche Receiver nicht zu empfehlen sind weil das Bild net unbedingt das Beste ist.

Beim GigaBlue Quad hab ich gelesen, dass was mit der Hard/Software nicht passt und es einige Bugs/Probleme gibt aufgrund des neues Prozessors?

Normal würde ich ja eine Dreambox nehmen aber die sind mir einfach zu laut und langsam.
 
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

Da müssten wir eine Abstimmung machen und selbst dann gebe es unterschiedliche Meinungen, leider ist das immer "Subjektiv" und nicht "Objektiv"

Der "User1" findet das Bild genial, der "User2" grauenhaft, um es mal krass auszudrücken...
 
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

Suche für's Schlafzimmer noch etwas sehr günstiges mit Wifi (von mir aus auch Wifi-Stick)
Soll auch nur Client spielen und halt CS-Fähig sein.
 
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

Richtig schnell bootet Atemio AM 510 HD TitanNit Edition, bis 1 Minute ist Bild mit Emu da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

Zu atemio findest du hier im board aber wohl keinen support
 
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

Gibt es zum Ferguson einen passenden Stick? oder hat der Wifi integriert?
 
AW: Suche guten, schnellen Receiver. [only Cline]

nimm lieber ne bridge
 
Zurück
Oben