Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten HD+ Resiver

volker007

Newbie
Registriert
7. August 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe die schnauze von Unitymedia und ihr Horizon :emoticon-0119-puke: voll und will auf Sat wieder umstellen hierfür suche ich einen guten Sat Recorder der natürlich aufnehmen kann sowie das ich auch auf Pause drücken kann, HD Sender sollen auch funktionieren und Extern Stick oder Festplatte für Filme sollte er auch abspielen, Internet wäre nicht schlecht, kann mir da jemand was Empfehlen habe null Ahnung was ich mir Kaufen soll und er sollte auch bezahlbar sein.
 
AW: Suche guten HD+ Resiver

Ich empfehle eine UniBox HD1. Dort kannst Du eine 2,5'' S-ata Festplatte einbauen.
Entscheidest Du Dich für eine UniBox HD2 hast Du Platz für zwei Tuner und kannst dort sogar die günstigeren 3,5'' Festplatten verbauen.
Die Preise schaust Du Dir am besten bei idealo.de an.
 
AW: Suche guten HD+ Resiver

Schau Dir mal die Gigablue Quad an, ab ca 240.-€ ich finde echt günstig, da passen *VIER* Tuner rein und die HW ist z.Z. am besten!
 
AW: Suche guten HD+ Resiver

Mit zwei möglichen SAT-Tunern gibt es da noch den Xpeed LX2, Vu+ Solo², Vu+ Duo², die Xtrend ET9x00, die Golden Media Spark-Triplex und baugleiche. Selbst der preiswerteste Golden Media Spark-Triplex (findet man bei Ebay im Direktverkauf von Golden Media für 130...140€) ist durchaus gut zu gebrauchen und hätte auch noch neben den zwei SAT-Tunern einen DVB-C Tuner für KabelTV (z.B. als Schlechtwetter-Reserve bei unmöglichem SAT-Empfang gut zu gebrauchen).
 
Zurück
Oben