Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten HD+ Receiver für SKY HD, SKY 3D als CS-Client

Raven1279

Newbie
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

da sich meine Kathrein UFS910 die Tage leider verabschiedet hat muss ein neuer Receiver her.

Dieser soll folgendes können:
- Generell sehr gutes Bild
- Stabil
- DVB-S(2)
- HD+
- Sky HD, Sky3D
- CS fähig mit z.B. CCCAM oder OSCAM
- In der Community für evtl. Hilfestellungen gut vertreten sein

Eigentlich sollte er natürlich günstig sein, ich bin aber auch u.u. bereit 250€ für einen Dreambox800SE Clone auszugeben, soweit der aus eurer Sicht mit das beste ist.

Gruss,
Raven
 
AW: Suche guten HD+ Receiver für SKY HD, SKY 3D als CS-Client

hi,

Xtrend 9200, 9500
VU-Boxen
Dreams orig und clone!

ich würde dir halt einen Reviever mit Linux empfehlen, da hast du am wenigsten Sorgen die können alles!

die Clone vom Boardsponsor kann ich auch empfehlen, laufen bei mir alle sehr gut!
 
AW: Suche guten HD+ Receiver für SKY HD, SKY 3D als CS-Client

Nimm dir ne 800se Clonebox vom Boardsponsor, ist in deinem Budget und dir stehen alle Türen offen!
 
Zurück
Oben