1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten HD+ Receiver für SKY HD, SKY 3D als CS-Client

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Raven1279, 2. August 2012.

  1. Raven1279
    Offline

    Raven1279 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    da sich meine Kathrein UFS910 die Tage leider verabschiedet hat muss ein neuer Receiver her.

    Dieser soll folgendes können:
    - Generell sehr gutes Bild
    - Stabil
    - DVB-S(2)
    - HD+
    - Sky HD, Sky3D
    - CS fähig mit z.B. CCCAM oder OSCAM
    - In der Community für evtl. Hilfestellungen gut vertreten sein

    Eigentlich sollte er natürlich günstig sein, ich bin aber auch u.u. bereit 250€ für einen Dreambox800SE Clone auszugeben, soweit der aus eurer Sicht mit das beste ist.

    Gruss,
    Raven
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche guten HD+ Receiver für SKY HD, SKY 3D als CS-Client

    hi,

    Xtrend 9200, 9500
    VU-Boxen
    Dreams orig und clone!

    ich würde dir halt einen Reviever mit Linux empfehlen, da hast du am wenigsten Sorgen die können alles!

    die Clone vom Boardsponsor kann ich auch empfehlen, laufen bei mir alle sehr gut!
     
    #2
  4. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    AW: Suche guten HD+ Receiver für SKY HD, SKY 3D als CS-Client

    als CS-Client kann ich sagen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kostet wenig und kann alles was du oben beschrieben hast.
     
    #3
    OsNaKay gefällt das.
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Suche guten HD+ Receiver für SKY HD, SKY 3D als CS-Client

    Nimm dir ne 800se Clonebox vom Boardsponsor, ist in deinem Budget und dir stehen alle Türen offen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen