Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche guten günstigen reciever

Gismolas

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen.

Mein alter Edison Argus Classic hat nun heute leider entgültig den geist aufgegeben.

Ich hatte die letzten 2 wochen schon probleme mit der aufname auf festplatte oder usb stick.Die aufname ist ständig eingefroren oder hat diverse aussetzter gehabt.

Ich suche nun eine günstige pvr alternative für Sat mit welchen ich sky aufnehmen kann wie mit den edison classic.
Mir ist egal ob edison oder technisat oder ne andere Firma:)

Ich habe passendes CI Modul für meine V13 Skykarte.
Es muss kein neues modell sein jedenfalls günstig unter 200 euro.
Der Reciever soll wie der Classic unverschlüsselt aufnehmen das man die Filme auf den Pc übertragen kann ts format oderso.

hab zb den Edision argus Mini IP HDTV Sat im auge oder den vip, aber ich weiss nicht ob die gut funktionieren ohne grössere probleme. Aufname sollte auf usb stick oder externe festplatte klappen.

währ cool wenn mir jemand ein paar reciever für sat empfehlen könnte.-)
 
AW: suche guten günstigen reciever

Hallo Gismolas, herzlich Willkommen bei uns hier im Board!

am besten kaufts Du Dir den MiniIP, dort wird z.Z. die Software mit am besten gepflegt, meines Wissens gehen dort auch *.ts Aufnahmen!

Eine weitere Option ist der "Pingulux", aber warte ein wenig, demnächst kommt ein neues Modell!, da geht alles über ein "Linux" (eigenständiges Betriebssystem) fast alles, ist leider Nicht sooo einfach zu bewerkstelligen!

LG
extra
 
AW: suche guten günstigen reciever

Der mini IP macht keine Schwierigkeiten.
Aufnahmen von Sky keine Probleme.
Karte V13 mit und ohne Modul i.O. (Soft ILTV 1.3.87SD oder HD):good:
 
Zurück
Oben