Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche gute universal Handyhalterung fürs Armaturenbrett

rodenfohle

Freak
Registriert
17. März 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hallo,
ich habe noch das 2110max. Leider hält der Saugnapf des Original Halters nicht mehr richtig. Ich habe schon alles versucht aber er hält nicht. Ich nutze aber noch zusätzlich Navigon select auf meinem Galaxy S7. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Universal Halterung fürs Auto das mein Navi und mein Handy sicher hält. Aber ich finde da einfach nichts richtiges. Ich habe schon mehrere Halter mit Saugfuß versucht aber das waren alles mehr oder weniger Reinfälle. Am liebsten wäre mir irgend etwas zum kleben aufs Armaturenbrett oder so. Ich verstehe nicht das es kein System gibt wo man z.B. so eine Art Grundplatte aufs Armaturenbrett klebt, in diese man dann den eigentlichen Halter einschiebt oder so ähnlich. Dann wäre doch ein sicherer Halt garantiert. Vielleicht gibt es ja so etwas und ich finde es nur nicht. Könnt ihr mir irgendwelche Halter empfehlen? Das wäre sehr nett. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
rodenfohle
 
kann das empfählen , nutze es selbst und es ist sogar zimlich stabil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gibts auch als lüfter befestigung
und bei dem aufpasen das der arm nicht zu lange ist , sonst wird es wärend der fahrt wackeln oder das smartphone stendig nach unten absacken , also in dem fahl , je kürzer desto besser ;)
 
nutze auch so eine Klemmhalterung, zwar keine Universelle, sondern einer für das Navigon 40 Plus, auch recht zufrieden mit
 
Danke für eure Tipps. Aber die magnetische Lösungen gehen bei mir nicht. Mein Navi ist nicht magnetisch und mein Handy hat eine Schutzhülle.
Zu dem Halter für das Lüftungsgitter. Wenn ich dabei im Sommer z.B. die Klimaanlage voll aufgedreht habe, oder im Winter die Heizung. Macht das den Geräten dann nichts aus? Da kommt doch schon eine Menge warme oder kalte Luft aus der Lüftung die dann voll auf das Gerät bläst. Ich kann mir nicht vorstellen das dass gut für das Gerät ist.
 
Wenn das Handy drinnen steckt und ich heize, mache ich die düse zu.
Kühlung mag es
 
Ich nutze ähnlich wie diese https://www.amazon.de/dp/B00D901B4W/?tag=digitaeliteb-21

Ich hatte zuvor eine die ich an der scheibe befestigt habe, diese aber ständig abfiel :(. Die neue wird direkt in der Lüftung befestigt, darin liegt mein 6 Plus und ich muss sagen mein Handy stört weder Klima noch Wärme. Es kommt auch immer noch Luft bei mir an :)
 
Zurück
Oben