1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gute Alternative zu DM 7020HD

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von BaseT, 7. September 2013.

  1. BaseT
    Offline

    BaseT Newbie

    Registriert:
    7. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag! Ich hatte jetzt lange genug eine Dreambox, erst die DM 800HD dann jetzt die DM 7020HD, und ich möchte ich mal was neues haben.

    Der neue Receiver soll auf keinen fall schlechter als die 7020HD sein, er sollte zwei Sat-Tuner und einen Kabel-Tuner haben.


    Was könnt ihr mir empfehlen? Preis bis max. 800 Euro.


    THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. breitflansch
    Offline

    breitflansch Hacker

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche gute Alternative zu DM 7020HD

    vu+ duo²
    bin auch von der 7020hd umgestiegen und bin begeistert...
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Suche gute Alternative zu DM 7020HD

    Duo2 oder GigablueQuad!

    Beides super Boxen mit schneller und neueester Hardware!
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche gute Alternative zu DM 7020HD

    Ja, kann ich zustimmen, ich habe zwar nur die Gigablue Quad, aber das ist schon eine klasse Box, die Vu+Duo² ist ja fast baugleich, man kann aber bsi zu vier Tuner in die Quad einbauen, zwei sind schon drin (SAT)
     
    #4

Diese Seite empfehlen