Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigsten HD-Reciever für SAT, CS fähig CCcam

illegalistnichtlegal

Ist oft hier
Registriert
14. März 2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Wie schon der Titel sagt suche ich nach dem günstigsten HD-Reciever für SAT Empfang.

Wichtig wäre CS fähig mittels CCcam Client und zusätzlich noch n HDMI-Anschluss sonst macht HD ja keinen Sinn...
 
AW: Suche günstigsten HD-Reciever für SAT, CS fähig CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen,

die optimale Kaufberatung kann nur dann statt finden, so denke ich, wenn du auch mal sagst, was du max. ausgeben willst und später noch mehr damit anfangen willst.
CS muss ja nicht nur zwingend über CCcam erfolgen, ebenso macht HD auch Sinn, wenn man keinen HDMI Ausgang hat, siehe DM 800 / 8000. Diese habe nur DVI und geben das Bild via einen DVI->HDMI Kabel auf den TV weiter. Hierduch wird sogar das evtl. störende HDCP umgangen.

Diese zwei Receiver sind wohl das Beste was du derzeit bekommen kannst, da du aber nach einem güntigen Receiver schaust, denke ich fallen die weg oder wo hört "günstig" auf ? :D

Vielleicht nen Edision Argus, der aber wiederum kein CCcam macht, dennoch CS fähig ist. Schau dich doch mal hier oben in der "Kaufberatung" um.

MfG

mihai
 
AW: Suche günstigsten HD-Reciever für SAT, CS fähig CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau der Meinung bin ich auch. Wenn man mal davon ausgeht das Paytv Anbieter wieder was ändern sollten wird mit Sicherheit sehr schnell neue sofware für die Dreamboxen zu Verfügung sein. Der Support ist einfach Klasse. Meiner Meinung spart man da an der falschen Stelle.
 
AW: Suche günstigsten HD-Reciever für SAT, CS fähig CCcam

Ja ich stimme euch da auch zu. Es geht hier auch nicht um mich persönlich. In der Hinsicht bin ich versorgt.

Ich suche wirklich einfach den billigsten HD Reciever mit DVI oder HDMI der CS mit CCcam unterstützt.

Grüße und danke schonmal!
 
AW: Suche günstigsten HD-Reciever für SAT, CS fähig CCcam

Da fällt mir die Coolstream HD1, welche aber kein gutes SD Bild liefern soll, und der Clarke-Tech 5100 HD ein.
Letzteren habe ich mir bestellt und sollte diese Woche noch eintreffen.
 
AW: Suche günstigsten HD-Reciever für SAT, CS fähig CCcam

google mal technomate tm600, tm800, tm9100 da könnte was dabei sein
 
AW: Suche günstigsten HD-Reciever für SAT, CS fähig CCcam

opticum hd 9600 um 150 euros
 
AW: Suche günstigsten HD-Reciever für SAT, CS fähig CCcam

:JC_hmmm:
Habe gerade den Opti HD x403p 3Tage getestet, gutes Bild SD/HD,
CS fähig CCcam(Client),der Server sollte nicht höher als CCcam 2.1.3 sein und das für Sat ca. 110€ für Kabel ca. 170€(find ich frech), hat USB-Anschluß, Aufnahmen funken auch gut mit externe 2.5 HDD, kann viele Karten lesen etc..!!!
Weitere Infos guckst du hier:dance3::dance3::emoticon-0151-skype
 
AW: Suche günstigsten HD-Reciever für SAT, CS fähig CCcam

kannst nachtürlich auch den edision mini IP nehmen, kostet ebenfalls 110,00€ und hat schon eine grße Fangemeinde, insbesondere laufen da auch einige weitere angepasste firmware sehr gut.
 
Zurück
Oben