Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche günstiges Navi

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hi
ich suche ein günstiges Navi, europa sollte drauf sein und langfristig sollte das Kartenmaterial verfügbar sein, nicht zum kaufen versteht sich :)
Bisher bin ich mit garmin gut gefahren aber die Kosten ja schon ne Stange Geld und da das Gerät nicht für mich ist muss es auch kein Garmin sein.

Danke und Gruß
 
AW: Suche günstiges Navi

Hi

günstig wären die NavGear-Geräte von Pearl. Wenn du das Kartenmaterial sowieso von hier nimmst, kannst du ja die billigste D-Version nehmen.

Gruß
Ipwick
 
AW: Suche günstiges Navi

Hi,
Leider Günstig ist Relativ, für einen sind 200 Euro für einen anderen sind es 50
schaue mal in der Bucht dieser Art. Nr. 370596555010 ist z.b. nicht schlecht hat einen 500Mhz Prozessor, 128mb Ram und 480x272 Auflösung mit TMC (mit WinCe6)
Kostet nur 71,99 Kostenloser Versand

MfG
 
AW: Suche günstiges Navi

Hm an die Arrival Teile komme ich günstiger ran aber ich hab schon gelesen das man die nicht ganz so einfach umstricken kann, ich trau den dingern nicht wir verkaufen die auf Arbeit :eek:)
hab mir gestern ein gebrauchtes Garmin geschossen, denke das tuts.
 
AW: Suche günstiges Navi

Ich habe zum testen für diverse Navi-Soft ein E4435. Zu haben in der Buch ab 50 € und TMC kann es auch.
Auf meinem laufen derzeit 12 versch. Navisofts. (Garmin, GoPal, TT, IGo, Primo, NDirve, AutoMapa, Destinator, Route 66, Sygic Nav., Navigon usw usw...)
Sollte also für jeden und alles was dabei sein.
 
AW: Suche günstiges Navi

Hallo,
also ich habe gerade mein "günstiges" Pearl vx35 zurückgeschickt. Heilfroh, dass der MiniSD-Karten Slot nicht gefunzt hat.
Aufgrund des kleinen Speichers gibt es dann doch mit dem Primo 2.0 Problemchen - und natürlich hat das Teil kein TMC.

Ein ernsthaftes Problem günstiger Navis - zumindest bei meinem Pearl - ist die Genauigkeit und "Schnelligkeit" der GPS-Positionierung. Ich war mit dem Teil zu Fuss in den engen Straßen von Amsterdam unterwegs, und das Gerät war mit der Positionierung schlicht überfordert.
Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, dann check doch mal die WayteQ Navis - die dann allerdings auch ohne tmc.

cu
Tosch;)
 
AW: Suche günstiges Navi

amsterdam... da war ich lang nicht mehr... die gute alte zeit :eek:)
 
Zurück
Oben