1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche günstiges Navi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von kesh, 10. Juni 2012.

1. kesh

kesh Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    ich suche ein günstiges Navi, europa sollte drauf sein und langfristig sollte das Kartenmaterial verfügbar sein, nicht zum kaufen versteht sich :)
    Bisher bin ich mit garmin gut gefahren aber die Kosten ja schon ne Stange Geld und da das Gerät nicht für mich ist muss es auch kein Garmin sein.

Danke und Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ipwick

ipwick Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche günstiges Navi

Hi

günstig wären die NavGear-Geräte von Pearl. Wenn du das Kartenmaterial sowieso von hier nimmst, kannst du ja die billigste D-Version nehmen.

Gruß
    Ipwick

kesh gefällt das.
  4. kostja30

kostja30 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Hi,
    Leider Günstig ist Relativ, für einen sind 200 Euro für einen anderen sind es 50
    schaue mal in der Bucht dieser Art. Nr. 370596555010 ist z.b. nicht schlecht hat einen 500Mhz Prozessor, 128mb Ram und 480x272 Auflösung mit TMC (mit WinCe6)
    Kostet nur 71,99 Kostenloser Versand

MfG

kesh gefällt das.
  5. kesh

kesh Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Hm an die Arrival Teile komme ich günstiger ran aber ich hab schon gelesen das man die nicht ganz so einfach umstricken kann, ich trau den dingern nicht wir verkaufen die auf Arbeit :eek:)
    hab mir gestern ein gebrauchtes Garmin geschossen, denke das tuts.

6. Easyduck

Easyduck Hacker

Punkte für Erfolge:
    43

Ich habe zum testen für diverse Navi-Soft ein E4435. Zu haben in der Buch ab 50 € und TMC kann es auch.
    Auf meinem laufen derzeit 12 versch. Navisofts. (Garmin, GoPal, TT, IGo, Primo, NDirve, AutoMapa, Destinator, Route 66, Sygic Nav., Navigon usw usw...)
    Sollte also für jeden und alles was dabei sein.

kesh gefällt das.
  7. Tosch

Tosch Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo,
    also ich habe gerade mein "günstiges" Pearl vx35 zurückgeschickt. Heilfroh, dass der MiniSD-Karten Slot nicht gefunzt hat.
    Aufgrund des kleinen Speichers gibt es dann doch mit dem Primo 2.0 Problemchen - und natürlich hat das Teil kein TMC.

Ein ernsthaftes Problem günstiger Navis - zumindest bei meinem Pearl - ist die Genauigkeit und "Schnelligkeit" der GPS-Positionierung. Ich war mit dem Teil zu Fuss in den engen Straßen von Amsterdam unterwegs, und das Gerät war mit der Positionierung schlicht überfordert.
    Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, dann check doch mal die WayteQ Navis - die dann allerdings auch ohne tmc.

cu
    Tosch;)

kesh gefällt das.
  8. kesh

kesh Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

amsterdam... da war ich lang nicht mehr... die gute alte zeit :eek:)

Diese Seite empfehlen