Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen twin Receiver

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute
Ich suche einen günstigen twin Receiver der als cccam Client verbunden wird. Könnt ihr mir da Empfehlungen geben?

Vielen dank schon mal im Voraus.

MfG zerva


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Günstigere so um die 150€ gibt's nicht?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Hi zerva165, schau dir auch den interstar xpeed lx2 an. Ist ziemlich neu auf dem Markt und kostet 169.- mit 2 sat tuner. Habe heute meinen bekommen und kann am WE berichten wie der ist. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Alles klar ok danke für deine Info :) bin mal gespannt wie du ihn findest wahre toll wenn du mit dann berichten könntest :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Ja, hat er.
Geflashte FW bei Auslieferung ist laut Angabe "Basierend auf dem Open PLI 3.0"

Weiter Infos (lt. einem Bucht-Angebot):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@Osprey: Wäre nett wenn Du Deinen ersten Eindruck nach dem Test hier verlinken könntest. THX!

Lucky
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Bewertung von einem User:

Also ich kann nur sagen ist der beste Receiver den ich bis jetzt hatte (lx2 wobei der Lx2 gleich ist bis auf VFD und nur ein tuner), wobei ich nicht sagen will das die Sparks oder Triplex schlecht waren nur das der einfach besser ist.

Ich denke auch im vergleich zur VU+ Duo (nicht Duo2) brauch er sich nicht verstecken, Bedienbarkeit ist schnell, genügend Anschlüsse vorhanden, schneller Treibersupport was ich so in den Gits mitbekommen hab, gute teamunterstützung und Plugins gingen bis jetzt auch alle die ich getestet hab.

Hbbtv geht auch aber hab es nur angetestet da ich es nicht brauche. Dabei ist er dann etwas langsamer geworden. Aber wer brauch das auch schon immer.

Bevorzugte Images tja da hab ich 2.

HDMU ist ein klasse Image geworden hut ab für das erste Mips Image.

Openatv auch klasse.

Die anderen Images hab aich auch mal getestet und konnte eigentlich bei keinen sagen würd ich auf keinen fall nehmen nur haben sich da halt 2 Favoriten für mich rausgestellt. WEr weiß evtl. ändert sich das ja wieder wenn bei den anderen was neues kommt.

Egami war auch kann gut, fast vergessen.


Fazit Preis-Leistungsverhältniss einfach nur Sehr Gut!
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Habe heute morgen ausgepackt, und muss auch sagen qualitativ sehr hochwertig. Kleiner als die Gigablue und sehr nobles Display. Kurz angeschlossen und es kam der Start Assi. Bin aber noch nicht weiter da ich ins Geschäft fahren musste. Eins stört mich sehr....der hat keine Audio Cinch Ausgänge und ich höre doch so gerne shoutcast :(
Aber dafür habe ich Ersatz. Morgen geht's weiter. ...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

... Ich habe OpenPli 3.0 drauf, statische IP vergeben cccam drauf, C-Line drauf, Key für ORF. Alles funktionierte sofort.
Fernbedienung sieht echt edel aus, kein Vergleich zu der der et4000.

MfG
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Hi,
@derek
Hast du den Bootloader auch flashen müssen um ein neues Image drauf zu bekommen?
Gruß Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

NÖ, habe einfach das Image genommen, noforce in force umbenannt, lief sofort.

MfG
:
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Mhhh,
dann passt mein Stick wahrscheinlich nicht. Habe openATV probiert zu flashen weil ich das von meiner Gigablue kenne und es sehr gut finde, aber der bootet durch. Habe auch in force geändert auch ohne Erfolg. Werde Morgen anderen Stick testen. Hat Pli ein Softcam Panel? Danke. Gruß

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben