Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann!

satfinder2001

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich suche den günstigsten Sat Receiver, der mit einer original Sky Abokarte funktioniert und wo ich den nervigen Jugendschutz PIN dauerhaft deaktivieren kann. Ich weiß, das es z.B. mit einem alphacam und einem CI Receiver geht. Beides zusammen kostet aber schon über hundert Euro. Gibt es da nichts günstigeres mit integriertem SKY Kartenleser, wo man den PIN deaktivieren kann?

Ich brauche kein HD, kein CS, u.s.w.
 
AW: Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann

Hallo satfinder2001,

da kann ich dir den Edision Argus piccollo empfehlen. Der kostet so ca. 89€. Da wird der Pin deiner Sky Karte nicht mehr abgefragt. Der Edision Argus piccollo erkennt deine Sky Karte im Internen Kartenschacht d.h. du brauchst zusätzlich keine Module zu kaufen. Der ist auch HD fähig ( gut und günstig).


Technische Daten argus piccollo:

- Typ: HDTV-Receiver für DVB-S2
- empfängt HDTV und normales digitales TV und Radio
- 1 Conax-Kartenleser integriert
- S/PDIF Audio Ausgang
- DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2 und USALS (LNB Control:13/18V, 0/22K, 0/12V)
- Steuerung für DiseqC-Motoren
- RS232-Schnittstelle
- HDMI HD-Video-/ Audio-Ausgang
- Bildschirmauflösungen: Auto, By Native TV, 720p_50, 720p_60, 1080i_50, 1080i_60
- USB 2.0 Port
- Front-Display
- Echtzeituhr RTC (Real-Time-Clock)
- IR-Fernbedienung
- Ökologic StandBy 0,8 Watt
- 100~250V Netzspannung, 50Hz/60Hz
- Abmessungen: 220x45x160 mm (BxHxT)
- MPEG-2, MPEG-4, H.264 kompatibel
- 6000 Programme (TV und Radio) speicherbar
- Mehrsprachiges OnScreenDisplay & Menüsystem
- Programmumschaltung in weniger als 1 Sekunde
- Programmeditor und Favoritenlisten
- Elektronischer Programmbegleiter EDIVISION
- Untertitel Unterstützung
- Videotext (VBI & Software-Emulation)
- Kindersicherung für Programme
- Zeitversetztes Aufnehmen (TimeShift)
- Video Aufnahme / Wiedergabe (PVR)
- Spannende Spiele vorinstalliert
- Gewährleistung: 3 Jahre


piccollosw1.jpg


piccollosw2.jpg


Sonst kannst du dich hier in dem Edision Argus picollo Bereich weiter informieren -> Klick
 
AW: Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort! In der Beschreibung steht aber "Conax" Kartenschacht. Kann der trotzdem eine normale Sky S02 Karte lesen?

Gruß

Michael
 
AW: Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann

Hallo!

Habe es selbst schon gefunden! Muß also erst die ILDTV Soft aufspielen, damit der Kartenleser zum Universalleser wird.

Nochmal Danke! Der Kauf wäre fast schon perfekt, wenn nicht das sonderbare ausehen der Edision Geräte wäre. Gibt es noch was vergleichbares von anderen Herstellern?

Gruß

Michael
 
AW: Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du den Receiver mit der aktuellen ILTV flasht, dann wird der Kartenleser zum Universal Leser. D.h. dass der Edision Argus picolo dann die Sky Karte lesen kann. Die Firmware findest du hier in der Datenbase ->Link ist nicht mehr aktiv.

L.g.
 
AW: Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann

@satfinder2001

Wieviel € möchtest du denn für ein Receiver ausgeben?
 
AW: Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann

Der Receiver ist für meine Tante. Sie lebt alleine und ist oft unterwegs. Sie hat einen DVD Recorder mit eingebauter Festplatte und einen Premiere Receiver mit ABO-Karte S02. Wenn Sie nun eine Sendung aufnehmen möchte, muß sie zu Hause sein, da der Premiere Receiver sonst vor der Aufnahme den Jugendschutzcode abfragt und das Bild schwarz bleibt. Das ist sehr lästig, da sie keine Sendungen zur Aufnahme programmieren kann, wenn Sie zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht anwesend ist.

Sie hat mich gestern gefragt, ob es nicht einen anderen Receiver gibt, wo der PIN nicht abgefragt wird. Das Teil braucht sonst nichts zu können und sollte so günstig wie möglich sein. Wenn der Edision Picollo die günstigste Möglichkeit ist, wird der es wahrscheinlich werden. Ich dachte nur, falls es noch einen Receiver ohne HDTV und ohne USB u.s.w. gibt, der noch etwas günstiger wäre, würde ich den natürlich nehmen, da die zusätzlichen Funktionen von meiner Tante sowieso nicht genutzt werden. Mir persönlich gefällt der Edision halt von der Optik nicht so toll.

Gruß

Michael
 
AW: Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann

Habe gerade bei *bay gesehen, das es dort einen großen Posten Nokia d-box1 generalüberholt für 19,90 Euro Sofortkauf mit 12 Monaten Gewährleistung gibt. Früher gab es doch mal die DVB2000 Soft. Ich weiß nur nicht mehr, ob man die PIN Abfrage da deaktivieren konnte bzw. ob die Box eine S02 Karte nimmt.

Gruß

Michael
 
AW: Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann

Ich würde noch eine Dreambox 500 clone vorschlagen. Die gibt es auch schon für knappe 90€. Neben der Deaktivierung des Jugendschutzes eignet die sich auch noch prima für Cardsharing.

Eine DBox1 würde ich heutzutage nicht mehr kaufen. Das ist uralte Technik von Vorgestern. Gerade wenn es für die Erbtante sein soll, würde ich auf Technik setzen die ausgesprochen gut und wartungsarm funktioniert.

Kannst ja mal auf unserem Marktplatz vorbei schauen. Ist gerade eine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann

Hallo!

Wo gibt es den DM 500 Clone für 90.- Euro? Habe in der Auktion Bay keine gefunden.

Gruß

Michael
 
AW: Suche günstigen Sat Receiver, wo der Sky Jugendschutz PIN deaktiviert werden kann

Was hat die den für einen Resi, die "normalen" Premiere/sky receiver fordern doch zur eingabe des Jugendschutzpin bei einer EPG-Programmierung auf, zumindest tun dieses die Technisat-Geräte.
Wenn dir der Piccollo nicht gefällt, evtl gefällt die ja der Mini für 99,95 € von Edison.
 
Zurück
Oben