Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen Receiver für CS

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich bin auf der suche nach einem receiver für CS bzw Homesharing fürs schlafzimmer. im wohnzimmer habe ich ein duo² und wills im schalfzimmer sharen.

es soll ein günstiges receiver der cccam lesen kann da ich zwei brauche auch kinderzimmer.

ich denk an preise bis 60 euro. es soll nur HD können und CCCAM
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS

Naja bis 60€ wird es knapp...schau mal nach fergusion 102 sat
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS

danke für die schnelle antworten, laufen dort auch cccam 2.3.0 und auch stabil ohne frezzer?
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS

Würde den Ferguson Ariva 102e nehmen für 65€ - als reiner Client vollkommen ausreichend und mit Pseudo Cccam 2.1.4-3191. Echtes Cccam und 2.3.0 läuft erst auf richtigen Linuxboxen und die sind bei weitem teuerer. Zu den anderem Receiver kann ich nichts sagen, kenn ich nicht und hatte ich noch nicht.

Mfg
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS

Man kann den 102 und den Opti gleichstellen. Optimuss hat einen Externen IR-Sensor, man kann ihn also z.B. in einen Schrank stellen.
Beide kein "echtes" Cccam. Aber über Oscam kein Problem. Ali-Chip.

MfG
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS

was hält ihr von golden media spark reloeded?
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS

Finde ich sehr gut. Aber vom Preiß her, deutlich drüber.
Außerdem gibt es für SH4-Reciever kein CCcam.
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS

schade, ok der preis kann um die 100 liegen.

so wie ich erfahren läuft dort oscam weis nicht ob es dann auch stabil läuft.

was kann man bis 100 holen.
ich habe nur mir ccam 2.3.0 erfahrunge daher weiss ich nicht wie ist mit andern aussieht.
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS

hi hol dir ein Xtrend ET 4000 E2 Linux Sat Receiver der kann echten cccam und ist auch nicht sehr teuer und da hast du überhaupt KEINE PROBLEME
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS

Echt und ist dass ein Linux receiver bzw kann man auch plugin usw drauf machen?
 
AW: Suche günstigen Receiver für CS

Ja den wollte ich dir gestern auch noch vorschlagen. Werde ich mir die Tage wohl auch noch einen als neues Spielzeug holen
 
Zurück
Oben