Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen Receiver, der mkv+dts abspielen kann

RoXoR

Freak
Registriert
2. März 2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Suche Receiver der mkv+dts abspielen kann über LAN

Hi, ich suche einen HD Receiver für SAT, der mkv+dts abspielen kann. Er sollte möglichst nicht so teuer sein und CS-tauglich. Was könnt ihr mir da empfehlen? Filme möchte via LAN abspielen, wahrscheinlich von einem NAS.

Achja an diesem TV ist kein AV-Receiver angeschlossen. Deshalb muss der receiver DTS nich durchschleifen könnnen, in stereo umwandeln reicht :) Umwandeln will ich die Filme auf keinen fall

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstigen Receiver, der mkv+dts abspielen kann

Hi moddi00,
danke für deine Antwort! Sorry dass ich nochma nachfage, aber der receiver kann auch wirklich das oben beschriebene? Falls ja, wäre das für den preis natürlich top und so gut wie bestellt :)
 
AW: Suche günstigen Receiver, der mkv+dts abspielen kann

Würde mich auch interessiern. Kann man dann auf eine angeschlossene USB-Festplatte aufnehmen? Könnte man auch direkt von einem angeschlossenen USBStick einen .mkv abspielen?
 
AW: Suche günstigen Receiver, der mkv+dts abspielen kann

Mahlzeit!


Ja, MKV kann der Reci!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mounten kannste ein Netzlaufwerk auch, übers Menü oder direkt per Telnet!
- Verzeichis erstellen: z.B. mkdir /media/nas
- Mounten: mount -t cifs //nas/verzeichnis -o username=xxx,password=xxx /media/nas
 
AW: Suche günstigen Receiver, der mkv+dts abspielen kann

von DTS steht aber leider nichts dabei. Hast du es selbst mal getestet?
 
AW: Suche günstigen Receiver, der mkv+dts abspielen kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kann der Pingulux DTS abspielen? Kann das keiner beantworten?
Bei mir funktioniert es leider nicht(Protolux)!Vielleicht kommt es es ja auf eine spezielle Firmware an!Wenn ja kann einer einen Link posten?
Werd wohl bei der MKV eine andere Tonspur drüberlegen müssen!
 
Zurück
Oben