Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen Linux Receiver

hanshans4711

Newbie
Registriert
12. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

wie die Überschrift schon lautet suche ich einen extrem günstigen Linux Receiver.

Da er als Client in mein Badezimmer soll sind meine Erwartungen auch nicht hoch.

HDTV, Cccam, Mediaportal und was noch richtig Klasse wäre, die Möglichkeit für einen externen IR-Empfänger um das Teil an die Wandhalterung zu montieren.

Habe hier in die Kaufempfehlungen schon vom Edision OS Mini gelesen.

Desweiteren bin ich auch noch auf den Megason IQON force 2 HD gestoßen.

Aber vielleicht habt ihr noch einen anderen Vorschlag. Bzw. könnt mir bei der Entscheidung zwischen den beiden helfen.
 
Der OS mini ist super, hab selbst u.A. einen.
Schau dir mal noch den "Golden Interstar Xpeed LX Class S2" an, der ist zwar mega häßlich, aber hat gleich ein externes IR Auge dabei, ist also für versteckte Installation gedacht. :) Ist wie der mini Enigma2 Linux basierend und kostet unter 100€.

-supraracer
 
Im Nachbar-Thread wurde gerade der Formuler F1 empfohlen, gibt es schon für 119€.

Ist zwar kein extrem billiger Linux Receiver, aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist er extrem günstig.

Wenn du viel mit Mediaportal usw. machen willst, dann würde ich keinen langsameren nehmen.
 
Habe mir jetzt mal den Golden Interstar Xpeed LX Class S2 bestellt.

Ich wollte immer schon mal einen mega hässlichen Receiver haben.

Ausstattung scheint ja ganz ordentlich zu sein.
 
Zurück
Oben