Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen Kabelreceiver

flex0r

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Im wohnzimmer betreibe ich einen H@ed SD 7200 BP

Nun suche ich einen vergleichbaren receiver den ich im schlafzimmer betreiben möchte, er sollte allerdings kostengünstiger als der Black Panther sein und trotzdem alles hell bekommen.

danke im voraus
 
AW: Suche günstigen Kabelreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Momentan würde ich mich auf gar nichts verlassen.
Ich würde mir an deiner Stelle ein Tchibo Paket für 99 Euro kaufen und dann bis 31.12. Film haben und rechtzeitig kündigen. Danach kannst du immer noch den Receiver für die unverschluesselten Programme benutzen und wenn du möchtest hast du direkt einen "legalen" Premiere receiver der 100%ig die Karten liest.

Just my 2 cents

Grüße
lienot
 
AW: Suche günstigen Kabelreceiver

Nein 99€ ist mir viel zu teuer, dann kann ich mir ja gleich einen He@d wieder holen
 
AW: Suche günstigen Kabelreceiver

wenn du imn dem Bereich ein wenig lesen würdest, dann wüßtest du was du dir holen wolltest.....
 
AW: Suche günstigen Kabelreceiver

da du bei telecolumbus bist (info aus anderem thread) macht es keinen sinn sich noch einen resi zu besorgen der prem jetzt noch hell bekommt da telecolumbus mit prem am verhandeln ist und dort bald nur noch über nds verschlüsselt wird (grundverschlüsselung ist ja schon nds)
 
AW: Suche günstigen Kabelreceiver

also kann ich schon mal davon ausgehen das es bald dunkel wird?ich bin auf dem gebiet nicht ganz fit was wie wo ich mir holen soll, ist schon was in aussicht ob der he@d zukunft sicher ist oder ob ich das ding nachdem es dunkel geworden ist in die bucht werfen kann?
 
AW: Suche günstigen Kabelreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, es wird dunkel, auch bei TC... und mit jedem andern patchbaren Receiver auch.
Mit vorhandener Abo Karte kannste den Head aber für das TC Angebot nutzen.
Wenn du Neukunde bist/wirst, dann allerdings nicht mehr.
Dann gibts nur noch NDS Karten+in Verb. mit geeignetem / zertifizierten NDS-Receiver
 
AW: Suche günstigen Kabelreceiver

Habe leider keine vorhandene abo card und was nun ? ich bin da ehrlich gesagt ein bissl überfragt was ich nun machen soll damit es weiterhin hell bleibt
 
AW: Suche günstigen Kabelreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bekommst derzeit nur PW hell... und es gibt noch keine Lösung für zukünftiges lauglotzen.
Weder bei TC noch sonstwie !!

Alles was hier bereits zum Thema beschrieben wurde, beruht auf Spekulationen und theoretischen Problemlösungsansätzen.

Hell-Garantie hast du nur mit ABO !!! oder musst warten, bis ggf. "andere" Lösungen zur Verfügung stehen... die gibts leider noch nicht, weil niemand eine Glaskugel hat oder in die Zukunft sehen kann !!!
 
AW: Suche günstigen Kabelreceiver

Ich hab diesen Premiere Samsung Receiver.

Jetzt möcht ich mir noch einen Head anschaffen. Jetzt kommt meine Frage:

Wenn mein Prem. Abo abläuft kann ich noch trotzdem die anderen Sender sehen? RTL, Pro7 etc.??
 
AW: Suche günstigen Kabelreceiver

Suche auch einen Reciever, hab aber ewt als Kabelanbieter, was zu TeleColumbus gehört. Gibts irgendwo ne Liste oder sowas wo man sieht, in welchem Beeich wie verschlüsselt wird?
 
Zurück
Oben