Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[suche] günstigen HD Sat-Receiver, Lan + Mgcam

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Hallo zusammen

ich suche einen HD Sat Receiver als Client, der sollte günstig und Mgcam unterstützen

ich hatte mir schon den Opticum X403p ausgewählt,
doch dann bin ich auf diesen Receiver aufmerksam geworden: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN
lt. user soll dieser echt gut sein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und die Antwort, machte mich unsicher was den Opticum X403p betrifft.
Leider fand ich bisher nicht heraus ob MGcam darauf zu instl ist oder nicht :(

Und nun suche ich weiterhin eine günstige Möglichkeit ohne viel schnick-schnack, der zu mindestens gute Bilder liefert
 
AW: [suche] günstigen HD Sat-Receiver, Lan + Mgcam

OpticumX403p kann MGcamd.Ist im Camd Menu enthalten.
 
AW: [suche] günstigen HD Sat-Receiver, Lan + Mgcam

@moddi00
den Bereich kenne ich schon,
doch dort hat noch keiner auf meine Frage geantwortet bzw vllt weis das keiner ob Mgcam damit geht

@ultima
das weis ich


Frage:
gibt es alternative zu den bereits erwähnten Receivern die mit Mgcam laufen
 
AW: [suche] günstigen HD Sat-Receiver, Lan + Mgcam

Hi 2much,

ich weiss zwar nicht, ob Du`s schon weisst, aber die Dreams 500-800(se) können auch Mgcam...

LG
extra
 
AW: [suche] günstigen HD Sat-Receiver, Lan + Mgcam

hi extra,

ja die kenne ich, aber hier gehts um einen günstigen Receiver

bisher welches unter 100€ liegt ist nur dieser OpticumX403p
vllt gibt es ja noch andere Receiver die genau das auch können wie der Threadtitel:
[suche] günstigen HD Sat-Receiver, Lan + Mgcam <<<<< also was was unter 100€ liegt



ab 120€ gibt es ja genügende Angebote
 
AW: [suche] günstigen HD Sat-Receiver, Lan + Mgcam

Bin kein Freund vom Opticum x403, häufige probleme , öfters freezer bei HD programm etc.
würde dir eine Openbox S9 , Edison vip / pingulux empfhelen kriegste auch unter 100€ und laufen stabil
 
AW: [suche] günstigen HD Sat-Receiver, Lan + Mgcam

also der VIp ist zu teuer, <<< bevor diese dann den GIGABLUE -den habe ich zzt und einfach nur TOP
den pingulux schaue ich mir noch näher an - gut ist das es linux --- mal sehen wie der support so ist in den Foren

Openbox S9 << der basiert nicht auf linux- gibt wiederum guten Support so wie ich das bisher lesen konnte

der GoldenMedia ist echt TOP Teil -- leider -aber wirklich leider ,

läuft dieser nicht mit der line den ich habe
(hatte einen testline auf Mgcam-Server - ging 1A)
 
AW: [suche] günstigen HD Sat-Receiver, Lan + Mgcam

Was ist denn eine line? Nicht gleich ausschimpfen ich bin noch ein noob auf dem gebiet... Ich wollte mir den golden Media nähmlich kaufen!
 
AW: [suche] günstigen HD Sat-Receiver, Lan + Mgcam

Man kann nicht einfach mehr ne Software auf den Receiver spielen und alles ist hell.

Man braucht mindestens ein Abo, damit zB. Sky hell wird. So nun kann ein User ein Abo haben, und 10 User können Sky mit dieser Abokarte schauen.
Damit das fuktioniert, müssen sich die 10User (=Clients) zu dem einem User wo die Karte ist (=Server) verbinden. Damit das funktioniert, braucht man unter anderem diese Lines, damit die Clients wissen, wer der Server ist.
Im Server wird dann eine F-Line eingetragen, in die Clients kommt ne C-Line.


Ich hoffe das war verständlich.

Sonst --->
da findest auch einiges
 
also ich bin auch auf der suchen nach ein kabel receiver mit mgcamd bitte um hilfe bin sehr interessiert nach den amiko alien 2 aber bis jetzt noch kein info wann es raus kommen sollte
 
Bin auch auf der Suche nach einem receiver für Mgcamd.Hatte auch schon den 102E getestet, doch der sagt mir nicht wircklich zu.Das Sortieren der Kanäle ist die reinste Katastrophe und man kann auch nur 4 x MGcamd-lines eintragen.Was gibt es für alternativen OHNE begrenzung der Lines?Max. 120 € ?
 
Zurück
Oben