Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen HD Sat Receiver für v13 Karte mit HD+ (auch Updates)

DocSchmerz

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
So.. in einem anderen Thread zeichnet sich gerade ab dass ich meinen neuen Opticum x406p wohl wieder zurückgeben muss da er Probleme mit mit der v13 Karte macht.

Ich suche nun also einen neuen, möglichst günstigen HD Receiver in dem die v13 mit HD+ problemlos läuft (egal ob von Haus aus oder per Emu aber ich möchte kein extra CI Modul kaufen müssen).

Da ich den Receiver bei meinen Eltern installieren will und ich dort keinen Receiver hab der die v13 aktivieren kann (hab die Karte initial in meinem xtrend et9200 aktiviert) müsste der neue Receiver dies auch können damit nich nach ein paar Wochen wieder dicht is weil die Karte keine updates kriegt (der Optikum kann auch das nicht)

Alle anderen Features sind erstmal zweitrangig.. am wichtigsten ist noch eine Halbwegs einfache Bedienung (Menü) ansonsten wär PVR-ready noch nett aber erstmal egal..
 
AW: Suche günstigen HD Sat Receiver für v13 Karte mit HD+ (auch Updates)

Hallo moddi00,

kann dir den Edison Argus Pingulux empfehlen, läuft bei mir super.

Gruß mpinspace
 
AW: Suche günstigen HD Sat Receiver für v13 Karte mit HD+ (auch Updates)

und die können auch die v13 aktivieren/updaten? gibt es noch was was eher so in die Preiskerbe um 80eur wie der Opticum schlägt?
 
AW: Suche günstigen HD Sat Receiver für v13 Karte mit HD+ (auch Updates)

In dieser Preisklasse(80Euro) wirst du wohl keinen finden,der deine V13 updatet.
GM 990cr müßte das können.Da läuft Spark drauf und man kann ein E2 Image im Dualboot flashen.
Unter E2 sollte die Karte auf jeden Fall update fähig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben