Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen HD+,Internet und Mediaplayer Receiver eventuell ORF hell

Marco121

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen HD+,Internet und Mediaplayer Receiver zu kaufen.
Aber ich weiß nicht welchen Preis bis 150€.
Ferguson Ariva 102 E Ariva 210 Ariva 120 oder Pingulux oder Head Medi@link Black Panther FTA Premium HD.
Oder ihr habt einen besseren in der Preiklasse.
Vielen Dank im voraus.

Marco
 
Da ist nur Pingu geeignet, von den Receivern, die du aufzählst. Die Fergies tun sich gerade mit div. avi-Formaten schwer.
Wobei, evtl, wäre es bei den wünschen besser noch was zu sparen und zur Dream 800se clone zu greifen. Als Mediaplayer ist die kaum zu schlagen, alles andere kann die ebenfalls bestens.
 
Zurück
Oben