Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen DVB-S Receiver mit Festplatte

xXDomiXx

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag liebe Community,
ich bin, wie oben geschrieben, auf der Suche nach einem günstigen DVB-S Receiver.
Sehr wichtig ist mir die Aufnahmefunktion! Also brauche ich einen DVB-S Receiver mit einer Festplatte.
Am besten wär es, wenn ich die aufrüsten könnte. Ich habe nämlich noch eine 500 GB Festplatte hier rum liegen. (Vielleicht auch eine externe Festplatte anschließen?)

Meine Eltern besitzen diesen hier:
https://www.amazon.de/dp/B00068PQAA/?tag=digitaeliteb-21

Der ist mir leider zu teuer, aber ansonsten perfekt!
Er läuft mit einer 1TB Fesplatte und im Internet werden viele "AddOns" angeboten. Mit diesen AddOns kann man z.B. sagen, dass der Receiver jede
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufnehmen soll, in der das Wort "Simpsons" vorkommt.

Das ist ja alles wunderbar, nur der Preis nicht.

Gibt es ein ähnlich empfehlenswertes Gerät? Perfekt wäre es ja auch mit zusätzlichen AddOns, aber diesen Luxus kann ich wohl nicht erwarten.

Viele Grüße,
Dominik

(Ich kann bis 150€ maximal gehen! Lieber wären mir ~100€)
 
AW: Suche günstigen DVB-S Receiver mit Festplatte

So genannte PVR-Ready Geräte gibt es in der Peisklasse viele. Die können auf externe Platten aufnehmen. Einfache Geräte aus dem Hause Comag gibts ab ca. 50,00 €. Für 79,90 kriegt man allerdings auch einen Edison Piccollo, der kann dann HDTV und dank alternativer software einen universalcardreader, falls man in Zukunft doch mal ne smartcard braucht.
 
Zurück
Oben