Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstige alternative zur Dreambox 800

thexbrain

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,
Leider hat sich meine Dreambox 800 verabschiedet und jetzt bräuchte ich eine günstige alternative.
Da ich mit dem Hausbau zugange war bin ich jetzt nicht mehr auf dem aktuellen Stand.


Es sollte ein Sat Receiver mit cccam sein.
Multimedia wie online Strem usw. müsste er auch können.
Ist da preislich bis 150€ was zu bekommen?

Vielen Dank schonmal ;)
 
AW: Suche günstige alternative zur Dreambox 800

Hi,

schau dir mal den Xtrend ET4000 an, ist ein günstiges sehr gutes Gerät welches deine Anforderungen erfüllt.

Gruss USCMAI
 
AW: Suche günstige alternative zur Dreambox 800

Also da wäre einmal die Xtrend ET4000 mit 500 MHz Single CPU. Real-Linux-Box. E2 Images und Plugins wie du es von der Dream gewöhnt bist(120€).
Ich würde dir aber zur Venton HD1 Raten. 400 MHz DuelCore CPU. Festplatte Intern. E2 Images werden auch hier ständig gepflegt und erneuert (160€).
 
AW: Suche günstige alternative zur Dreambox 800

Ich schwanke jetzt zwischen xtrend 4000 und Venton Unibox HD1.
Welchen würdet ihr lieber nehmen?
Gibts es eigentlich bei den Venton Unibox HD1 zwei versionen? HD1 und HD1 plus ??

Bei welchem von den beiden werden die E² Images mehr gepflegt?
 
AW: Suche günstige alternative zur Dreambox 800

Würde die Unibox nehmen. Festplatte kann verbaut werden, schnellere Technik,.
HD1 ist Single HD1+ ist Twin Receiver Technik ist gleich
mfg
psychotie
 
Zurück
Oben