Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche suche günstig Navi Hardware mind. 500MHz, 128 MB RAM, TMC

decnet

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Mädels und Jungs,

ich suche günstig Hardware für ein mobiles Navi mit mind. 500MHz, 128 MB RAM, TMC, 40 Kanal GPS, 4,3" Display (interessant wären auch 3,5" oder kleiner als Blitzerwarner und sprechender Scout).

Was gibt es da auf dem Markt? Ist was zu empfehlen?

mfg
decnet
 
AW: suche günstig Navi Hardware mind. 500MHz, 128 MB RAM, TMC

Hallo,

Empfehlen könnte ich Dir 2200 MAX kann man aufrüsten mit einer Software vom 4310 Max.

Zur Zeit gibt es ein Topangebot in der Bucht für 89€


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: suche günstig Navi Hardware mind. 500MHz, 128 MB RAM, TMC

Das Ding hat aber nur 64 MB Ram...

Was bedeutet B-Ware eigentlich? Das Teil ist doch neu, oder?
 
AW: suche günstig Navi Hardware mind. 500MHz, 128 MB RAM, TMC

Hallo,

möchte gern 128MB RAM haben, damit auch neue Software richtig läuft.
 
AW: suche günstig Navi Hardware mind. 500MHz, 128 MB RAM, TMC

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Zwei Fragen dazu: 1. wie erkennt man, das das Gerät 128 MB hat? Hab es mir im Laden angeschaut, aber man konnte mir auch nicht sagen wieviel RAM es hat. 2. Kann man andere Programme darauf laufen lassen? z.B. vom Navigon 8xxx oder auch iGo? Medion bietet jetzt günstig den P5430 auf der Webseite an (179,-). Hat jemand Erfahrung damit? mfg Decnet
 
AW: suche günstig Navi Hardware mind. 500MHz, 128 MB RAM, TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo decnet


  1. Ein Blick auf die Herstellerhompage kann da nicht schaden, wenn es nicht auf derPackung steht.
  2. Bei Navigon Geräten ist das manchmal schwierig, weil die in den verschiedenen Geräten, verschiedene Hardwarekomponenten verbauen, die von der Software des anderen Gerätes dann nicht unterstützt wird.(z.B. Bluetoth,TMC usw)
  3. Ich kann die das Medion P4445 empfehlen. (aktell bei Schlecker für 179,99 €) Es hat definitiv 128 MB Ram, 2 GB intern und kann mit Micro SDHC Karten umgehen.(Ich benutze 8 GB) Außerdem hat es Blutooth, UKW-Transmitter usw. MN7 läuft mit TTS, TMC pro, Bluetooth usw.
 
Zurück
Oben