1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche GPS-Tacho auf GP-35 ohne SD-Card

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von WhiteFox, 4. Juni 2011.

  1. WhiteFox
    Offline

    WhiteFox Newbie

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo @all,
    ich suche die Möglichkeit den GPS-Tacho über Mortscript auf einem GP-35 ohne SD-Card zu starten. Irgendwo gabs mal einen Super-Thread dazu, mit toller Anleitung. Sinn der Sache - bei Polizeikontrolle SD-Card raus und GPS-Tacho an :) Bei eingelegter Card startet das Gerät die Navisoft.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche schon lange.

    Danke und schönes Wochenende

    WhiteFox
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche GPS-Tacho auf GP-35 ohne SD-Card

    Dann lege Dir den GPS Tacho auf die Resident Flash und verknüpfel es mit einem Button.

    Was fährt denn hoch wenn Du ohne SD Karte startest? Sicherlich das Menü. in diesem Menü kannst Du nun jeden Button mit dem Tacho verknüpfen.
     
    #2
    WhiteFox gefällt das.
  4. WhiteFox
    Offline

    WhiteFox Newbie

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche GPS-Tacho auf GP-35 ohne SD-Card

    Hallo Mogelhieb,
    "verknüpfe es mit einem Button" - genau das will ich ja nicht.
    Mein Navi startet jetzt mit dem freigelegten Desktop, also mit WinCE, soweit alles in Ordnung. Im ResidentFlash befindet sich GPSTacho. Jetzt fehlt mir der Mortscript (gab es mal zum Download - wo ???), der beim Einschalten des Navi`s ohne SD-Card den Tacho startet. Bei eingelegter Card soll diese mit der Navisoft starten. Hat alles schon mal super funktioniert, auf meinem alten GP-35, nur liegt es jetzt in ca 40 Meter Tiefe in der Ostsee.

    Freundlichen Gruß

    WhiteFox
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche GPS-Tacho auf GP-35 ohne SD-Card

    :D ...gar nicht so einfach in der Ostsee so 'ne tiefe Stelle zu finden - vor Deutschland käme da nur das Arkonabecken in Frage :JC_shipwrecked:
     
    #4
  6. WhiteFox
    Offline

    WhiteFox Newbie

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche GPS-Tacho auf GP-35 ohne SD-Card

    Zum Glück ist Deutschland nicht der Nabel der Welt. Wirf mal dein Navi ca 30 sm nördlich von Gudhjem (Bornholm) in die See. :D Da kommst du locker auf 60m Tiefe, aber du hast Recht - die Ostsee ist eine Badewanne und im Mittel 50 Meter tief (max 450), aber das hilft mir bei meiner Programmsuche nicht weiter.

    Gruß WhiteFox
     
    #5

Diese Seite empfehlen