Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche GPS-Tacho auf GP-35 ohne SD-Card

WhiteFox

Newbie
Registriert
7. April 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
Hallo @all,
ich suche die Möglichkeit den GPS-Tacho über Mortscript auf einem GP-35 ohne SD-Card zu starten. Irgendwo gabs mal einen Super-Thread dazu, mit toller Anleitung. Sinn der Sache - bei Polizeikontrolle SD-Card raus und GPS-Tacho an :) Bei eingelegter Card startet das Gerät die Navisoft.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche schon lange.

Danke und schönes Wochenende

WhiteFox
 
AW: Suche GPS-Tacho auf GP-35 ohne SD-Card

Dann lege Dir den GPS Tacho auf die Resident Flash und verknüpfel es mit einem Button.

Was fährt denn hoch wenn Du ohne SD Karte startest? Sicherlich das Menü. in diesem Menü kannst Du nun jeden Button mit dem Tacho verknüpfen.
 
AW: Suche GPS-Tacho auf GP-35 ohne SD-Card

Hallo Mogelhieb,
"verknüpfe es mit einem Button" - genau das will ich ja nicht.
Mein Navi startet jetzt mit dem freigelegten Desktop, also mit WinCE, soweit alles in Ordnung. Im ResidentFlash befindet sich GPSTacho. Jetzt fehlt mir der Mortscript (gab es mal zum Download - wo ???), der beim Einschalten des Navi`s ohne SD-Card den Tacho startet. Bei eingelegter Card soll diese mit der Navisoft starten. Hat alles schon mal super funktioniert, auf meinem alten GP-35, nur liegt es jetzt in ca 40 Meter Tiefe in der Ostsee.

Freundlichen Gruß

WhiteFox
 
AW: Suche GPS-Tacho auf GP-35 ohne SD-Card

Zum Glück ist Deutschland nicht der Nabel der Welt. Wirf mal dein Navi ca 30 sm nördlich von Gudhjem (Bornholm) in die See. :D Da kommst du locker auf 60m Tiefe, aber du hast Recht - die Ostsee ist eine Badewanne und im Mittel 50 Meter tief (max 450), aber das hilft mir bei meiner Programmsuche nicht weiter.

Gruß WhiteFox
 
Zurück
Oben