Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(SUCHE) Gormiti - Die Herrscher der Natur

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Ich suche dieses Spiel für die Wii! Natürlich in PAL und Deutsch, kann mir jemand helfen???

Am liebsten wäre mir ein Rapid Download, da ich dort noch einen Account habe!!!


IMG Removed
 
AW: (SUCHE) Gormiti - Die Herrscher der Natur

nicht mein upload, aber happy leeching dad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gegenprobe kannst du machen, wenn du dies in google eingibst

Gormiti.The.Lords.of.Nature.PAL.WII-LOADER


NICHT GETESTET, aber rapid !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (SUCHE) Gormiti - Die Herrscher der Natur

ja hast recht, war ich wohl zu voreilig, sorry. aber mit "Gormiti.The.Lords.of.Nature.PAL.WII-LOADER" muss doch was zu finden sein. der release ist in engl und in deutsch. steht zumindest auf allen release info seiten. bist ja auch kein anfänger :D

edit

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (SUCHE) Gormiti - Die Herrscher der Natur

Hab mir jetzt die Finger wund getippt um etwas zu finden!!! Aber alles was so zu finden ist, ist offline.

Vllt. hat ja das Spiel schon ein User auf der Festplatte und kann es mal bei NETuploaded hochladen und einen entsprechenden Link hier posten. Mein Junior nervt mich mit dem Spiel. Die anderen 100 + x auf der Platte reichen natürlich nicht aus.
 
AW: (SUCHE) Gormiti - Die Herrscher der Natur

mein link ist auch sau larm :D aber in 11 h stunden hast du es ja. was anderes hab ich auch nicht gefunden. schon merkwürdig das alle links down sind.
 
Zurück
Oben