Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arki

Spezialist
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
1.935
Punkte
193
hey,

wie oben schon beschrieben suche ich gopal 5 oder 5.5 als sd-ready. die links die ich bis jetzt gefunden habe waren leider schon alle down.

were nett wenn jemand mir was zukommen lassen würde.

danke schon mal im vorraus.

ciao
 
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

Hola arki,

du meinst eine GoPal 5.0 oder 5.5 Version für andere Herstellergeräte ausser Medion ? Falls ja, so eine Version gibt es nicht und es wird im Mom auch nicht mehr dran gearbeitet !

Gruss
antik555
 
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

ja genau so eine meine ich, also eine gopal 5 als sd-ready gab es auf jeden fall. wie gesagt leider sind alle links down. das die 5.5 version vorerst nicht geben wird weiss ich, hab es mal hier im forum gelesen.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

Hola arki,

hast eine PN !


Gruss
antik555
 
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

und wogenau da? da wird doch keine sd-ready version angeboten, oder täusche ich mich da und habe es übersehen?

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

Nein, es gibt kein link aber eine Erklärung das sowas gibt es, so einen SD version für non-Medion Navis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die wichtigste Teil habe ich rot markiert. Also @2much kann uns helfen aber er schreibt:

"SUPPORT ENDGÜLTIG für immer eingestellt

Aus gegeben Anlass das einer aus unseren eigenen Reihen meint er müsse sich anders und
unfair verhalten als alle anderen Member
wird von mir kein Support/ Release in irgend einer Art mehr geben

Einst steht fest, bisher habe ich viel geduldet aber irgendwann kommt der Punk dann gehts nicht weiter.

Dieser Punkt ist schon lange überschritten"

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

noch mal für alle zum mitschreiben:
es gibt eine Version von 2much, die aber aus diversen Gründen nicht veröffentlicht wurde...
Das Thema ist schon tot gequatscht worden...:emoticon-0122-itwas
 
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

das mit gopal 5.5 von 2much weiss ich, habe es hier und auch in anderen forums gelesen, will auch nicht drüber diskutieren, ist ja die entscheidung von 2much.

gopal 5 gibts aber als sd-ready für nicht medion geräte. vielleicht hat jemand die version auf seinen rechner und kann es mir zur verfügung stellen.

danke

ciao
 
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

zur INFO:

GP5 als SD-Ready für non Medion gibt es und wurde von mir in der Vergangenheit Released
ob und wo noch gültige links dafür sind weiß ich nicht
 
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

Hallo arki,

ich habe ein GoPal 5.5 "My Flash Disk"-Version auf eine SD-Version um-
gestrickt. Sie läuft auf meinem Becker Z103 sowohl in der Flash- , als auch
in der SD-Version. Du hast nach der SD-Version gefragt. Also probier dann doch mal diese hier.
Nach dem Entpacken hast Du einen Ordner mit zwei Unterordnern mit den Daten für die "Storage Card" und für "My Flash Disk".
Nun einfach die beiden Ordner "Navigation" so wie sie sind entsprechend kopieren. Solltest Du die Geräteeinstellungen und Extras (Telefonbuch, Picture Viewer usw.) nicht benötigen kannst Du den Ordner auf "My Flash Disk" auch weglassen. Gestartet wir das Programm mit GoPal_PE55.exe. TMC ist auf Com1 mit 38400 Baud und GPS auf Com2 mit 57600 Baud eingestellt.
Das Ganze ist ohne Karten und ExitViews usw.. Weiteres im Anhang
Rückinfo ob´s funktioniert wäre nicht schlecht.
 
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

das were super wenn die 5.5 laufen würde! vielen dank für super angebot!!!!

solltest vielleicht es als gesondertes thema einstellen, da werde sich aber viele drüber freuen.

danke nochmal

ciao
 
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

Hallo arki,

wäre vielleicht keine schlecht Idee, das mit dem extra Thema, aber ich bin mit dem ganzen "Forenzeugs" nicht so bewandert, zeitlich klemmt´s auch
meistens und ich bin eigentlich froh, das ich das jetzt hinbekommen habe.
Ich habe also nichts dagegen, wenn Du damit einen neuen Thread aufmachen willst. Vorausgesetzt das Programm läuft bei dir auch.

Bin auf die Rückinfo gespannt.
 
AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

hey,

also das program startet ohne weiteres! habe aber wie bei der gopal 5 version keinen gps signal! gibt es eine datei die dafür zuständig ist? oder kann ich es nur direkt im gopalmenü die gps einstellungen eingeben?

wo kann ich sehen welche version es genau ist?
sorry für die dummen fragen, habe aber noch nicht soviel mit gopal zutun gehabt!

danke

ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben