1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von arki, 29. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    hey,

    wie oben schon beschrieben suche ich gopal 5 oder 5.5 als sd-ready. die links die ich bis jetzt gefunden habe waren leider schon alle down.

    were nett wenn jemand mir was zukommen lassen würde.

    danke schon mal im vorraus.

    ciao
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    Hola arki,

    du meinst eine GoPal 5.0 oder 5.5 Version für andere Herstellergeräte ausser Medion ? Falls ja, so eine Version gibt es nicht und es wird im Mom auch nicht mehr dran gearbeitet !

    Gruss
    antik555
     
    #2
  4. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    ja genau so eine meine ich, also eine gopal 5 als sd-ready gab es auf jeden fall. wie gesagt leider sind alle links down. das die 5.5 version vorerst nicht geben wird weiss ich, hab es mal hier im forum gelesen.

    ciao
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2010
    #3
  5. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    Hola arki,

    hast eine PN !


    Gruss
    antik555
     
    #4
  6. marmeladi
    Offline

    marmeladi Freak

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    Europa
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    und wogenau da? da wird doch keine sd-ready version angeboten, oder täusche ich mich da und habe es übersehen?

    ciao
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2010
    #6
  8. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    Hallo,du täuscht dich nicht,er sucht auch!Aber findet nix!Weil´s nix gibt!


    Gruss H.B.
     
    #7
  9. marmeladi
    Offline

    marmeladi Freak

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    Europa
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    Nein, es gibt kein link aber eine Erklärung das sowas gibt es, so einen SD version für non-Medion Navis


    Die wichtigste Teil habe ich rot markiert. Also @2much kann uns helfen aber er schreibt:

    "SUPPORT ENDGÜLTIG für immer eingestellt

    Aus gegeben Anlass das einer aus unseren eigenen Reihen meint er müsse sich anders und
    unfair verhalten als alle anderen Member
    wird von mir kein Support/ Release in irgend einer Art mehr geben

    Einst steht fest, bisher habe ich viel geduldet aber irgendwann kommt der Punk dann gehts nicht weiter.

    Dieser Punkt ist schon lange überschritten"

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
    #8
  10. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    noch mal für alle zum mitschreiben:
    es gibt eine Version von 2much, die aber aus diversen Gründen nicht veröffentlicht wurde...
    Das Thema ist schon tot gequatscht worden...:emoticon-0122-itwas
     
    #9
  11. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    das mit gopal 5.5 von 2much weiss ich, habe es hier und auch in anderen forums gelesen, will auch nicht drüber diskutieren, ist ja die entscheidung von 2much.

    gopal 5 gibts aber als sd-ready für nicht medion geräte. vielleicht hat jemand die version auf seinen rechner und kann es mir zur verfügung stellen.

    danke

    ciao
     
    #10
  12. 2much
    Offline

    2much Meister

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    zur INFO:

    GP5 als SD-Ready für non Medion gibt es und wurde von mir in der Vergangenheit Released
    ob und wo noch gültige links dafür sind weiß ich nicht
     
    #11
  13. papa-romeo
    Offline

    papa-romeo Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Nachrichtentechniker
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    Hallo arki,

    ich habe ein GoPal 5.5 "My Flash Disk"-Version auf eine SD-Version um-
    gestrickt. Sie läuft auf meinem Becker Z103 sowohl in der Flash- , als auch
    in der SD-Version. Du hast nach der SD-Version gefragt. Also probier dann doch mal diese hier.
    Nach dem Entpacken hast Du einen Ordner mit zwei Unterordnern mit den Daten für die "Storage Card" und für "My Flash Disk".
    Nun einfach die beiden Ordner "Navigation" so wie sie sind entsprechend kopieren. Solltest Du die Geräteeinstellungen und Extras (Telefonbuch, Picture Viewer usw.) nicht benötigen kannst Du den Ordner auf "My Flash Disk" auch weglassen. Gestartet wir das Programm mit GoPal_PE55.exe. TMC ist auf Com1 mit 38400 Baud und GPS auf Com2 mit 57600 Baud eingestellt.
    Das Ganze ist ohne Karten und ExitViews usw.. Weiteres im Anhang
    Rückinfo ob´s funktioniert wäre nicht schlecht.
     
    #12
  14. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    das were super wenn die 5.5 laufen würde! vielen dank für super angebot!!!!

    solltest vielleicht es als gesondertes thema einstellen, da werde sich aber viele drüber freuen.

    danke nochmal

    ciao
     
    #13
  15. papa-romeo
    Offline

    papa-romeo Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Nachrichtentechniker
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    Hallo arki,

    wäre vielleicht keine schlecht Idee, das mit dem extra Thema, aber ich bin mit dem ganzen "Forenzeugs" nicht so bewandert, zeitlich klemmt´s auch
    meistens und ich bin eigentlich froh, das ich das jetzt hinbekommen habe.
    Ich habe also nichts dagegen, wenn Du damit einen neuen Thread aufmachen willst. Vorausgesetzt das Programm läuft bei dir auch.

    Bin auf die Rückinfo gespannt.
     
    #14
  16. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche gopal5 oder 5.5 als sd-ready

    hey,

    also das program startet ohne weiteres! habe aber wie bei der gopal 5 version keinen gps signal! gibt es eine datei die dafür zuständig ist? oder kann ich es nur direkt im gopalmenü die gps einstellungen eingeben?

    wo kann ich sehen welche version es genau ist?
    sorry für die dummen fragen, habe aber noch nicht soviel mit gopal zutun gehabt!

    danke

    ciao
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen