Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ric771

Newbie
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Board!
Ich persönlich suche seit mehreren Tagen vergeblich eine Möglichkeit, für meine Navis eine entsprechnende DVD zu finden.
Sicherlich könnte man sich eine DVD auch selber "zusammensuchen", aber hat nicht einer von Euch ein Iso von der DVD parat und könnte es auf RemixShare uppen?
Alternativ wäre auch eine Auflistung der einzelnen Verzeichnisse möglich, so dass man sich aus den hier angebotenen Karten etc. eine eigene DVD zusammenstellen könnte.
 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

Hallo ric771,

also bevor du hier von uns einiges abverlangst, würde ich mal vorschlagen, du nützt die Sufu hier. Denn nur du weißt, welches Navi du hast, oder habe ich was überlesen? :emoticon-0184-tmi:

Es gibt bereits mehrere Postings genau zu deiner Frage....
 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

Sorry, wenn ich meine Navis nicht namentlich aufgeführt habe. Es handelt sich um das P4410 und das E4240.
Sicherlich ist hier im Board schon sehr viel zu finden, wie z.B. die Installation, Telefonbuch, CleverRoutes, Sprachdateien, Karten, TMCPro etc...
Was ich aber haben möchte ist eine DVD, von der aus ich die Navis über den Assistenten einzeln mit der 5.5 Version bestücken möchte.
Auf die Zusätze wie Kreuzungsansichten etc. möchte ich dabei nicht verzichten...
Viele Komponenten habe ich bereits zusammen, mir fehlt allerdings die Verzeichnisstruktur der DVD. Damit könnte ich mir eine solche selber zusammen stellen.
Oder aber - und vielleicht sprengt das nicht den Rahmen - wäre es möglich mir mitzuteilen, wo ich was auf der SD-Karte bzw. im MyFlash unterzubringen habe.
Konkret: wo kommen die 3D-Modelle hin, wohin die CleverRoutes, wo füge ich die Blitzer ein.
Im übrigen habe ich die SuFu benutzt, konnte allerdings kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen.
 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

blubb....
ich finde es einfach nur toll, wenn man auf eine Frage keine konkrete Antwort bekommt...... oder bist du in der lage mir einen link zu meiner Frage zu liefern?
trotzdem danke für den tip mit der wiki von navirunner....
 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

Versteh nicht ganz was du meinst mit navirunner??
Wenn du den Link anklickt, solltest du ins GoPal Wiki kommen, wo beschrieben wird, wo sich welche Daten befinden bzw. wo das Zusatzmaterial hinkommt.
Das war doch deine Frage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

Alles was du sucht, hätte die SuFu auch hervorgebracht. Hier das Silbertablett mit goldenem Löffel und Kristallglas.
Software
TMC-Pro
Karten
MapRegions als Anhang, aber auch im Board zu finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
halt mal die füsse still. seit heute angemeldet, eine frage stellen und alles serviert bekommen? du bist nicht mal in der lage eine SuFu zu bedienen.
schliesslich willst DU hilfe und dann benimmt man sich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

Nochmal für Langsamdenker....
Ich suche nicht den Inhalt der DVD (den habe ich bereits VOR meiner Frage hier im Board gefunden!), sondern die VERZEICHNIS-STRUKTUR der original DVD mit dem Ziel, eine solche DVD selber zusammenstellen zu können! Und dazu liefert die SuFu eben KEINE Ergebnisse.
Da helfen auch keine Kommentare über meine "Blödheit" oder die Bemerkung, ich sei erst seit heute angemeldet.
Nicht jeder Newbie im Board hat Null Ahnung von Boards. Also streicht mal Eure Arroganz...

@wiscal:
NaviRunner ist einer der Administratoren der Gopal-Wiki und betreibt das skinning von Medion-Navi-Software schon etwas länger...

@Jewel of Yankee:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann mich nicht erinnern Dir in einer abwertenden Art entgegen getreten zu sein. Weswegen ergreifst Du hier einen so negativen Tonfall?

Aber trotzdem ein recht herzliches DANKE für die freundliche Aufnahme hier im Board :382:
 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

Also nun mal langsam. Unter anderem hast du aber schon gefragt, wo was in welchem Ordner liegt bzw wo Poi´s, CleverRoutes etc etc hinkommen.

Und ich denke, diese Frage habe ich dir beantwortet bzw. das GoPalWiki. Oder liege ich da falsch??
 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

ok machen wir es kurz.
die struktur wirst du hier nicht finden. kauf dir dann gefälligst das X4x45.
somit hast du nicht nur ein schönes navi sondern auch die dvd direkt mit dabei und vor allem legale software. dich zu danken brauchst du nicht, auf sowas kann man echt verzichten.
wünsche dir noch viel glück beim suchen auf anderen boards.
 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

Es ist doch echt immer das selbe... Erst einmal einen Newbie zusammenfalten, er könne ja die SuFu nicht benutzen, konstruktiv nix zu der gestellten Frage beitragen und um dann letztlich mit einem Vermerk auf ein Lizenzprodukt einzusehen, dass man die Frage selber nicht beantworten kann... SOWAS braucht die Welt!

@ wiscal:
was die SD-Karte betrifft hast du schon recht. Meine Frage bezog sich allerdings auf die DVD-Struktur. Trotzdem Danke





 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

Schluss jetzt, mit dieser Hin und Her Zankerei!
 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

willst nen taschentuch, ric771?
hättest du anders auf wiscals tips geantwortet, wäre ich in der lage gewesen die struktur der dvd zu geben.
denn ICH habe die original dvd hier. das iso war schon fertig, der upload schon begonnen. auch screenys waren bereits erstellt.
aber wenn man die leute etwas kitzelt bekommt man das wahre gesicht deren zu sehen. und deins hat mir garnicht gefallen.
von daher: supportstop meinerseits
 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

Vielleicht gefällt dir mein Gesicht ja besser. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer DVD Iso oder einer Anleitung, wie ich aus den bekannten Dateien hier aus dem Forum eine DVD erstellen kann, die vom GoPal Assi akzeptiert wird. Beim Erstellen der SD Karte von Hand oder mit dem Schnellinstaller gibt es leider einige Probleme mit meinem P5430, die beim Erstellen mit dem GoPal Assi nicht auftreten. Habe schon versucht, den "Installation" und "MapRegions" Ordner in ein ISO Image zu packen, aber der GoPal Assi akzeptiert diese nicht. Meine ältere AE 5.0 Iso nimmt er dagegen an.

Wäre sehr nett, wenn du dein DVD Image uppen und mir den Link zukommen lassen könntest (idealerweise die gesuchte 5.5 PE 87821 mit TMC Pro). Alternativ wäre eine Anleitung hilfreich, wie eine DVD Iso strukturiert sein muss, damit der GoPal Assi sie importiert.
 
AW: Suche Gopal 5.5 PE 87821 DVD Iso

ric771; schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ric771,

ja ja, "wie man in den Wald schreit ..." - so wird zurückgetreten. Ich habe mit Höflichkeit und einem "Danke" hier immer alles bekommen - vor allem kompetente Hilfe - und das freundlich und kostenlos.

Hoffentlich hast Du auch schon einmal darüber nachgedacht, wieviel Zeit, Arbeit und Geduld hier einige investieren, um uns für "lau" zu bedienen. Das ist mit Geld eigentlich nicht aufzuwiegen. Ich möchte hier gar keine einzelnen Namen nennen - aber man findet sehr schnell heraus, wer die wirklichen "Helfer" hier sind. Denen allen meinen besten Dank - ich habe viel gelernt hier im Forum und zudem viel "Runtergeladen", was uns andere präsentiert haben.

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben