Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche GoPal 4,7 mit TCM Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsburgVirus

Ist oft hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
hallo finde da nichts hat die version noch einer ?

mfg:thank_you:

so ich hatte eine gefunden die hab ich aufs navi gespielt, aber wenn ich das navi hochfahre steht da immer bitte legen sie ne speicherkarte ein ??????

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche GoPal 4,7 mit TCM Pro

@WolfsburgVirus



Kopieren der Anhang in deine Navi gerät >Flash-->

-->navigation --> da drin die Datei einfach kopieren nach

die Installation dann Restart und TMCpro ist hier !! Für

GoPal 4.7 - TMCpro !!!






Grüß opica1945
 
AW: suche GoPal 4,7 mit TCM Pro

Hallo

Wozu GoPal 4.7 ? Fährst gerne mit alten Karten ?

Es giebt bereits GoPal 5.0 !!!

MfG
 
AW: suche GoPal 4,7 mit TCM Pro

Waa? Nur wegen den Blitzern ? Autos aus Wolfsburg sind doch eh nicht so fix unterwegs :dance3:

Aber mal ernsthaft, du fährst mit uralten Karten durch die Gegend aber Hauptsache die ollen Blitzer sind drauf ? Das kann es doch nicht sein, armes Deutschland echt !

Abgesehen davon, wenn eine richtige Blitzerwarnung haben willst und auch eine ordendliches Navi Prog, dann nimm iGO8 !!

Oder wenn umbedingt nur GoPal nutzen willst, nimmst die GoPal 4.8 inkl. neuer Maps und gecracktem PoiWarner, aber GoPal 4.7 ist abgegessen :emoticon-0114-dull:

MfG
 
AW: suche GoPal 4,7 mit TCM Pro

Hy

Ich kann meinen iGO8 TMC-Pro SD Installer für MEDION nicht hier anbieten, da dieser für das GSM-Free Board angepasst ist, aber ich kann euch zwei beiden ja gerne eine PN mit dem Link senden!

MfG
 
AW: suche GoPal 4,7 mit TCM Pro

habe es installiert aber allerdings habe ich keine tastatur bei der zieleingabe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben