Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Gerät für Sky, HD+ und ggf. mit DVB-T

Pander24

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

vorweg muss ich sagen, dass ich kein Genie auf diesem Fachgebiet bin:emoticon-0122-itwas,
ich bitte also um etwas Verständnis, wenn ich "dumme" Fragen stellen sollte.

Nun zum Thema:
Ich träume schon seit längerem von einem Receiver mit Festplatte (eine externe habe ich schon: Western DigitalWDBAAU0010HBK Elements 1TB (3,5 Zoll, 7200rpm, 8 MB Cache,USB)), mit dem ich aufnehmen kann, Time-Shift-Funkion sollte das Gerät auch haben und alles was sonst noch so dazugehört.

Zudem wäre es mir wichtig, dass ich mein Sky-Programm (mit HD) aufnehmen kann und die Möglichkeit habe HD+ zu empfangen. Der Receiver sollte also über diese beiden Kartenslots verfügen.


Nun meine Frage:
Welchen Receiver könntet Ihr für diese Ansprüche empfehlen?
Wäre meine externe Festplatte gut genug, um diese anzuschließen und einen Receiver mit USB-Anschluss ohne integrierte Festplatte zu kaufen?

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus,

Michael
 
AW: Suche Gerät für Sky, HD+ und ggf. mit DVB-T

Hallo Pander24,
ein Gerät das alle funktionen ( HDTV, Sky, HD+ ,DVB-T) die Du suchst währe zb. das hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche Gerät für Sky, HD+ und ggf. mit DVB-T

WIllst du denn einen Twin Tuner? ALso was anschauen und was anderes aufnehmen? Dann wie oben schon gesagt der Vantage 8000S Der hat alles was du willst und Festplatte könnte man auch einbauen! Ich Selbst habe den Vantage 7100S Der hat nur einen Tuner und keine eingebaute Festplatte aber es Kann eine Festplatte extern angesteckt werden!
Lg
 
Zurück
Oben