1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Gerät für Sky, HD+ und ggf. mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pander24, 6. Januar 2010.

  1. Pander24
    Offline

    Pander24 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    vorweg muss ich sagen, dass ich kein Genie auf diesem Fachgebiet bin:emoticon-0122-itwas,
    ich bitte also um etwas Verständnis, wenn ich "dumme" Fragen stellen sollte.

    Nun zum Thema:
    Ich träume schon seit längerem von einem Receiver mit Festplatte (eine externe habe ich schon: Western DigitalWDBAAU0010HBK Elements 1TB (3,5 Zoll, 7200rpm, 8 MB Cache,USB)), mit dem ich aufnehmen kann, Time-Shift-Funkion sollte das Gerät auch haben und alles was sonst noch so dazugehört.

    Zudem wäre es mir wichtig, dass ich mein Sky-Programm (mit HD) aufnehmen kann und die Möglichkeit habe HD+ zu empfangen. Der Receiver sollte also über diese beiden Kartenslots verfügen.


    Nun meine Frage:
    Welchen Receiver könntet Ihr für diese Ansprüche empfehlen?
    Wäre meine externe Festplatte gut genug, um diese anzuschließen und einen Receiver mit USB-Anschluss ohne integrierte Festplatte zu kaufen?

    Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus,

    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Suche Gerät für Sky, HD+ und ggf. mit DVB-T

    Hallo Pander24,
    ein Gerät das alle funktionen ( HDTV, Sky, HD+ ,DVB-T) die Du suchst währe zb. das hier :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Gerät für Sky, HD+ und ggf. mit DVB-T

    WIllst du denn einen Twin Tuner? ALso was anschauen und was anderes aufnehmen? Dann wie oben schon gesagt der Vantage 8000S Der hat alles was du willst und Festplatte könnte man auch einbauen! Ich Selbst habe den Vantage 7100S Der hat nur einen Tuner und keine eingebaute Festplatte aber es Kann eine Festplatte extern angesteckt werden!
    Lg
     
    #3

Diese Seite empfehlen