Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Suche genaue Anleitung für kopierte Spiele

Piru80

Newbie
Registriert
7. Dezember 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,ich habe jetzt schon einiges gelesen und auch schon die Suche benutzt,aber ich finde keine genaue Anleitung.
Was muss ich machen,damit meine PS3 kopierte Spiele von der internen oder auch externen Festplatte abspielt?
Habe die Möglichkeit,vom Bekannten gezogene Spiele zu bekommen,nur kann ich zur Zeit nix mit anfangen.
Wäre nett,eine ausführlich Anleitung zu haben.
Vielen Dank schon mal.



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche genaue Anleitung für kopierte Spiele

als erstes must du deine PS3 mit der richtige soft haben , 3.55 ist das beste , dann machst du ein update auf cobra 4.76 , dazu ein multiman 4.76 instaliren und schon kanst du die spiele von der internen oder externe HDD spielen

hast du ne andere soft als die 3.55 drauf , must du die ps3 erstmal hecken damit du es runtersetzen auf 3.55 kanst
 
AW: Suche genaue Anleitung für kopierte Spiele

Danke erstmal für deine Antwort.
Kann ich die 3.55 einfach so per Update aufspielen oder muss ich da noch was beachten?
Habe zur Zeit glaube die Vorletzte Firmware drauf,die jetzt aktuell ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Suche genaue Anleitung für kopierte Spiele

wie du bestimmt schon gelesen hast , kanst du nicht so einfach die PS3 auf die 3.55 downgraden

frag mal tante google , die zeigt dir haufenweise videos und beiträge wie man es macht
 
AW: Suche genaue Anleitung für kopierte Spiele

@Piru80

Wenn deine Ps3 auf OFW ist,kannste vergessen einen CFW zu Installieren.

Deine Ps3 muss dann per Hardwareflasher Gedowngraded werden.

Ich würde wenn du keine Ahnung davon hast die finger weg lassen,denn bei eingespieltem fehlerhaften Backup ist dann deine Ps3 Unbrauchbar.

Am besten einen machen lassen der damit wirklich Erfahrung hat.
 
AW: Suche genaue Anleitung für kopierte Spiele

Danke für die Antworten.Habe das jetzt von einem Profi machen lassen und läuft alles.Das löten war mir dann doch zu viel ☺

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben