Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche fw für MX04 CI like this ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

ok so hats geklappt jetzt ist auch die senderliste so wie ich se wollte nur ist jetzt alles dunkel .

aber kann trotzdem keine andere sw mehr einspielen :( . das ding ist echt ne schwere geburt .
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

für mich hört sich das so an als ob die senderliste nicht mit der soft compatibel ist!
kenne ich so ähnlich vom edision tyran!poste mir ausserdem noch mal genau deine fehlermeldung von wegen 01001 und 01005!
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja das denke ich auch . nur irgendwas blockt jetzt auch das ich keine andere soft mehr draufspielen kann . also habe jetzt versucht die original sw draufzuspielen .


aliminiup 5 steht im quadratischen fenster local 33001---01005 new 33001---01001 user identication error .

wenn ich mit aliminiup vr 4 als allcode einspiele sagt er mir stb version is not compatible

torax loader allcode id hack ok aber dann kommt transfer data failed

oder soll ich das nicht als allcode einspielen ???? nur wegen der blöden senderliste :(
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

gib mal den link der firmware die du eingespielt hast!scheint so als ob du eine von edison aufgespielt hast(1005)und jetzt eine von magello oder die originale aufspielen willst(1001)!
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

nimm ma ne andere fw
die hier in der db zufinden ist

oder poste ma deine reciver daten welche custom id und so weiter
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

Moin,

ich habe alles nur überflogen, ....
Du hast nicht zufällig eine MX_o4 OHNE CI Soft genommen???
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

und daraus dann die Setting MX 04 CI.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja habe die fw aus dem S.Sorglos MX04CI packet benutzt , Originalsoftware MX04 CI und die MX04CI_sexviewagain0704.abs klappt alles nicht .

so hier die daten

s1e52-2sr 33001-01005
maincode v1.05b5*
mxo4ci 1.0.0
radioback 1.0.0
kaydata 1.0.0
defaultdb 1.0.0
userdb 1.0.0
remote 0x01fd
userid #-01005

vor dem aufspielen der Setting MX 04 CI hatte ich die user id #-01001
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

Dein Link funzt bei mir net...

Meine Frage gesehen?

OK, war zu langsam....
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

link geändert ja frage auch sofort beantwortet ;)
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

hast du die soft aus dem settingspack genommen??
schau mal ob diese die grösse 2MB hat!!
wenns so ist hat diese soft die custom id 1005!!!
problem!!
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

Da können Dir die Experten besser helfen...
Ich streiche die Segel....:35:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben