Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche für tomtom Start 60 aktuelle Blitzer

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Servus Leute
Ich besitze ein tomtom Start 60 und habe die Karte wieder aktualisiert.. Hab Lifetime Maps..
Ich würde gerne aktuelle feste und mobile Blitzer drauf haben

Wo bekomm ich die denn her? Soll ja für das Gerät geben

Bitte um Infos

Danke
 
AW: suche für tomtom Start 60 aktuelle Blitzer

Moin,

ja von TomTom, sonst gibt es nix bei den neuen Geräten.
Oder hättest ein Go 510 gekauft mit - Lebenslang Radarkameras .
 
AW: suche für tomtom Start 60 aktuelle Blitzer

Ja von tomtom nur wo?? hihihi

Ich hab das Geärt nun fast 2 Jahre
Klar das neuere immer mehr an Optionen haben..
Hab nun mal jetzt das Gerät
 
AW: suche für tomtom Start 60 aktuelle Blitzer

Was soll das für eine Alternative sein, wenn sie nicht funktioniert? Start 60 ist doch bei POIs von Drittanbietern außen vor. Oder hat TT inzwischen nachgebessert?

MfG Alfred
 
AW: suche für tomtom Start 60 aktuelle Blitzer

@ Alfred_ML
Nach meinem bescheidenen Wissen ist das bei der "NEW GENERATION" navcoreabhaengig.
Deshalb eben auch der Hinweis, er (dreamboxuser) moege sich in den entsprechenden Bereichen informieren.
 
AW: suche für tomtom Start 60 aktuelle Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Asche auf mein Haupt, manchmal sollte man doch mal bei TomTom vorbeischauen. Für das Start60 und die NC-Version 15.202 findet sich dieses:
Zitat:

Importieren von Community-Sonderzielen (POI) auf Ihr TomTom-Gerät


Wir sind Ihren zahlreichen Anfragen für diese Funktion gefolgt. Sie können MyDrive jetzt auf Ihrem Computer verwenden, um POI-Dateien im .ov2-Format an Ihr TomTom-Gerät zu senden. Gehen Sie auf der MyDrive-Webseite zur Registerkarte Meine Orte, wechseln Sie von Favoriten zu POI-Dateien und wählen Sie POI-Datei importieren aus. Sie können über „Meine Orte“ auf Ihrem TomTom-Gerät auf Ihre importierten Dateien zugreifen.


Zitat-Ende


MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche für tomtom Start 60 aktuelle Blitzer

Das Importieren von Community-Sonderzielen (POI) auf ein TomTom-Gerät ab Navcore 15.202 gilt für folgende Geräte:

GO 40, GO 50, GO 60, GO 400, GO 500, GO 600, GO 5000, GO 6000, START 40, START 50, START 60, Rider 400, Rider 40

Ich habe meine Info soeben aktualisiert!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche für tomtom Start 60 aktuelle Blitzer

Hallo,
Habe ein Start 40 und habe Pois von Poibase auf das Gerät ohne Mühe installieren könnnen. Alles erst auf den PC und dann mit MyDrive aufs TT. Sollte mit Blitzer auch funktionieren. Aber ebend nur .ov2 Dateien.
MfG kdg111
 
Zurück
Oben