1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Adsubia, 7. April 2013.

  1. Adsubia
    Offline

    Adsubia Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin nun stolze Besitzerin eines StreetMate GTX-60-DVBT und suche dafür aktuelle Maps sowie Blitzerwarner ...

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

    Hallo!

    Um Kartenmaterial aus den diversen Foren verwenden zu können, brauchst du auch eine gecrackte Software. :ja

    Bei deinem Gerät ist es leider so, dass es einen besonderen Schutz implantiert hat, wodurch man eigentlich beim Verwenden von nicht-originaler oder Fremdsoftware das TMC (= Verkehrsnachrichten, Staumeldungen) verliert.

    Dank einiger findiger User gibt´s inzwischen auch für dein Gerät eine Version, wo dies nicht so ist. :emoticon-0105-wink:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Damit kannst du auch die Karten von hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und die Blitzer von hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verwenden! :good:
     
    #2
    dani1, majestro, fredybv und 12 anderen gefällt das.
  4. Adsubia
    Offline

    Adsubia Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

    Hallo Helmut,

    danke für deine schnelle Antwort! Diese Software erinnert mich irgendwie an Active50 auf meinem Becker ;) ! Hat den Vorteil, dass ich mich nicht mal umgewöhnen muss...

    Muss ich die Maps nur in dem entspr. Ordner auf der Speicherkarte ablegen und das wars?
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

    Das REVO2 ist auch ein Nachfolger des Becker 50.

    Was wohin gehört, erfährst du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gutes Gelingen! :good:
     
    #4
    ayin.isigi2521, Max 53, trikejan und 2 anderen gefällt das.
  6. Adsubia
    Offline

    Adsubia Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

    Hi Helmut (oder jeder Alternativ-Wissensträger), eine Frage hätte ich noch: Ist es möglich, im internen Speicher die Original-Software zu halten und die gecrackte auf einer Speicherkarte abzulegen? Speicherkarte mit neuer SW rein --> Gerät fährt mit dieser hoch, keine Speicherkarte mit anderer SW drin --> Gerät fährt mit Standard-Software hoch?
     
    #5
  7. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

    Hallo!

    Macht meiner Meinung nach nur Sinn (wenn´s überhaupt funktioniert), wenn du noch Garantie auf das Gerät hast.
    Was bringt dir sonst die orig. SW mit uralten Karten im internen Speicher?
     
    #6
  8. Adsubia
    Offline

    Adsubia Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Exakt, es geht um die Garantie und um evtl. in Revo nicht enthaltene Funktionalitäten, die die Orginal-Software unterstützt, z. B. DVB-T und Multimedia (mp3s hören und Videos gucken). Geht das alles mit Revo?

    Es startet und läuft auch; allerdings kommt nach einer Routenprogrammierung: "Kann keine Routen finden. Karten isoliert." Was bedeutet das und wie lässt sich das beheben?

    //Edit
    Problem erkannt - Problem gebannt! Scheinbar "dachte" das Navi, ich bin noch im Ausland - bis zum Zielort hin sind noch nicht alle Karten drauf... Nach GPS-Fix ging es dann sofort. Läuft sehr sehr gut, nur bis ich das mit dem roten Schnippel ( = Zurück-Button) unten links kapiert habe, das hat gedauert. Ich dachte, ich muss mir noch einen Skin installieren, der mir den liefert. Das Einzige, was nicht geht, ist Filme abspielen unter Revo. Ansonsten ist es genauso, wie ich es wollte: Revo liegt auf der Speicherkarte sowie auch meine Multimedia-Dateien. Das Gerät startet in den Auswahlmodus der Original-Software (die noch im internen Speicher ist) und nur, wenn die Speicherkarte in dem Moment drin ist, wo man "Navigation" auswählt, startet Revo. Man kann also beide Systeme nutzen. Und auch die Original-DVB-T- und Multimedia-Funktionalität.

    Wegen dem Filmegucken, hat da jemand Erfahrung, wie man auch die unter Revo zum Laufen bekommt? Das wäre mir noch wichtig, weil Revo ja mit großen Speicherkarten zurechtkommt (lt. Post in dem Software-Angebot).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2013
    #7
  9. trikejan
    Offline

    trikejan Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

    Danke für die Tipps, da werd ich mir ma ne micro SD besorgen und probieren....
     
    #8

Diese Seite empfehlen