Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

Adsubia

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ich bin nun stolze Besitzerin eines StreetMate GTX-60-DVBT und suche dafür aktuelle Maps sowie Blitzerwarner ...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

Hallo!

Um Kartenmaterial aus den diversen Foren verwenden zu können, brauchst du auch eine gecrackte Software. :ja

Bei deinem Gerät ist es leider so, dass es einen besonderen Schutz implantiert hat, wodurch man eigentlich beim Verwenden von nicht-originaler oder Fremdsoftware das TMC (= Verkehrsnachrichten, Staumeldungen) verliert.

Dank einiger findiger User gibt´s inzwischen auch für dein Gerät eine Version, wo dies nicht so ist. :emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit kannst du auch die Karten von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und die Blitzer von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
verwenden! :good:
 
AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

Hallo Helmut,

danke für deine schnelle Antwort! Diese Software erinnert mich irgendwie an Active50 auf meinem Becker ;) ! Hat den Vorteil, dass ich mich nicht mal umgewöhnen muss...

Muss ich die Maps nur in dem entspr. Ordner auf der Speicherkarte ablegen und das wars?
 
AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

Hi Helmut (oder jeder Alternativ-Wissensträger), eine Frage hätte ich noch: Ist es möglich, im internen Speicher die Original-Software zu halten und die gecrackte auf einer Speicherkarte abzulegen? Speicherkarte mit neuer SW rein --> Gerät fährt mit dieser hoch, keine Speicherkarte mit anderer SW drin --> Gerät fährt mit Standard-Software hoch?
 
AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

Hallo!

Macht meiner Meinung nach nur Sinn (wenn´s überhaupt funktioniert), wenn du noch Garantie auf das Gerät hast.
Was bringt dir sonst die orig. SW mit uralten Karten im internen Speicher?
 
Exakt, es geht um die Garantie und um evtl. in Revo nicht enthaltene Funktionalitäten, die die Orginal-Software unterstützt, z. B. DVB-T und Multimedia (mp3s hören und Videos gucken). Geht das alles mit Revo?

Es startet und läuft auch; allerdings kommt nach einer Routenprogrammierung: "Kann keine Routen finden. Karten isoliert." Was bedeutet das und wie lässt sich das beheben?

//Edit
Problem erkannt - Problem gebannt! Scheinbar "dachte" das Navi, ich bin noch im Ausland - bis zum Zielort hin sind noch nicht alle Karten drauf... Nach GPS-Fix ging es dann sofort. Läuft sehr sehr gut, nur bis ich das mit dem roten Schnippel ( = Zurück-Button) unten links kapiert habe, das hat gedauert. Ich dachte, ich muss mir noch einen Skin installieren, der mir den liefert. Das Einzige, was nicht geht, ist Filme abspielen unter Revo. Ansonsten ist es genauso, wie ich es wollte: Revo liegt auf der Speicherkarte sowie auch meine Multimedia-Dateien. Das Gerät startet in den Auswahlmodus der Original-Software (die noch im internen Speicher ist) und nur, wenn die Speicherkarte in dem Moment drin ist, wo man "Navigation" auswählt, startet Revo. Man kann also beide Systeme nutzen. Und auch die Original-DVB-T- und Multimedia-Funktionalität.

Wegen dem Filmegucken, hat da jemand Erfahrung, wie man auch die unter Revo zum Laufen bekommt? Das wäre mir noch wichtig, weil Revo ja mit großen Speicherkarten zurechtkommt (lt. Post in dem Software-Angebot).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche für StreetMate GTX-60-DVBT ...

Danke für die Tipps, da werd ich mir ma ne micro SD besorgen und probieren....
 
Zurück
Oben