Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hast du die gepatchte ttsystem runtergeladen und auf die sdKarte kopiert?
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hi,

ich muss mal dumm nachfragen: was für eine gepatchte TTsystem von wo?

Ich habe mal eine mit dem "Kartenaktivierung für TomTom" erstellt und die4se auf die SD-Karte kopiert. Danach hat er die Karte erst gar nicht erkannt.

Gruß
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Du nimmst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ttsystem von Link Removed Seite. Dann fügst du die in dein System ein. Wie und wo, steht in meiner Anleitung (der Link ist weiter unten). Dann muß das ganze laufen. Wenn nicht dann frag noch nach.:101:
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hallo,

ich habe folgendes getan:

SD - Karte formatiert.
TT-SW 7.903 auf die SD-Karte kopiert.
Neuen Ordner Western_Europe auf SD erstellt.
Karten 720.1802 in den erstellten WE ordner kopiert.

TT gestartet. Läuft an, erkennt jedoch keine Karten.

Meta in insert_meta... bei Easytool kopiert (auch den Gerätecode nach DeviceID.txt).
RunMeforDCT gestartet und dct nach WE Ordner kopiert.

TTsystem (die von die vorgeschlagene) runtergeladen und auf SD karte kopiert.

TT neu gestartet (versucht) und erkennt die SD-Karte nicht mehr.

Was mache ich falsch.

Gruß
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Mache erst mal bitte deinen flash frei. Link veralten (gelöscht)

und sonst
von vorne.

1. SdKarte formatieren
2. NC von TTHome installieren lassen und Gerät starten.
2b. Gerät nochmals mit TTHome aktualisieren bis NC 7.903 drauf ist und Gerät nochmals starten
3. Western Europe Ordner auf die SDKarte kopieren
4. gepatchte ttsystem auf SDKarte kopieren, bzw. ersetzen.
5.Mit dem Easytool die dct Datei erstellen und bei den eingaben immer die "1" eingeben
6. dct Datei in den Western Europe Ordner einfügen

So müsste es laufen.
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hi,

bin gerade dabei.

Welche ttsystem sol ich denn nehmen? Die, die du mir einen Eintrag vorher empfohlen hast?

Gruß
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hi Liselotte1000,

habe jetzt alles so in der Reihenfolge gemacht, wie du es beschrieben hast.

Nach dem Starten erscheint:

Keine Karten gefunden.

Der Kartenordner heisst:

Western_Europe und hat folgenden Inhalt:

Ich habe in dem Ordner Western_Europe folgende Dateien:

cline.dat-----496.006
cname.dat----98.515
cnode.dat----164.207
faces.dat------52.146
mapinfo.dat---------1
poi.dat---------49.464
tables.dat------18.429
tmccodes.dat----2.868
traffic.dat------------1
ver.gif---------------10
Western_Europe_1GB-14.meta-------313
Western_Europe_1GB-14.meta.dct------1
Western_Europe_1GB.pna--------------1


Die tts<stem habe ich aus der 7.903 nach Esaytool in den Ordner ttsystem_Patcher kopiert.
Danach RunMe.bat gestartet, die neu generierte ttsystem nach tt kopiert / die alte damit ersetzt.

Ich gebe bald auf.

Gruß
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hallo Liselotte1000,

vielen vielen Dank für deine Hilfe und das du es mit soviel Ruhe ertragen hast.

Es läuft. TT-SW = 7.903
Karte: WE 720.1802

Werde jetzt als nächstes erst einmal mit TT-Home die SD-Karte sichern.

Lieben Gruß und noch einmal ein herzliches Danke.

Termite99
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hi,

ich schon wieder.

Was für Blitzer (stationär) kann ich denn dazu nehmen?

Gruß

Edit:

Habe mir diese TT Starenkästen (Blitzer) für Europa stand 12.12.2008 runter geladen. Ok so?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben