Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Suche für mein Nokia 6210 Naviator Europakarte!!!

123hund123

Newbie
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche für mein Nokia 6210 Navigator
Sygic Drive
Traffic GPS Version 7.60731 Kartenversion 7.54

Europakarte wer kann mir da helfen.

Ich bedanke mich im Voraus
 
AW: Suche für mein Nokia 6210 Naviator Europakarte!!!

Hallo 123hund123,

sende ich gerne per PN

Gruß Veetwo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche für mein Nokia 6210 Naviator Europakarte!!!

Poste es doch einfach im Board!!! Es reißt dir keiner nen Kopf ab.... :good: :whistle2:
 
AW: Suche für mein Nokia 6210 Naviator Europakarte!!!

Hallo little,

daß hatt ich auch vor. Hatte auch schon Links eingefügt, dann aber in den Rules geelsen, daß der Verweis auf andere Boards nicht gestattet ist. Außerdem habe ich noch nicht entdeckt, wie man die Links nur für registrierte User sichtbar machen kann. habe die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Vielleicht kannst Du mir dabei helfen.

Vielen Dank im Voraus!!!!

Gruß
Veetwo
-nothing sounds better-
 
AW: Suche für mein Nokia 6210 Naviator Europakarte!!!

Ok, habe ja nur nichts falsch machen wollen.

Also für Handy und Navigation findest Du Alles aber auch Alles hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die neusten 7.60 Karten (2.Quartal 2008) und nur die gehen findest Du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Trotzdem würde ich noch gerne wissen, wie man Links verschleiert!!!

Gruß
Veetwo
-nothing sounds better-
 
Zurück
Oben