Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Suche für GoPal E3230 MD 97260

AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Es gibt so eine sprachanleitung und die wollte ich auch testen, nicht das man sie wirklich braucht aber halt zum test und die spricht ziemlich abgehackt...
Aber wird schon der rest läuft denke ich recht gut.

Nochmal danke an alle!
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Hallo,

also ich weiß jetzt nicht, was du unter Sprachanleitung verstehst?! Meinst du die Sprachsteuerung? Ich glaube aber, dass dein Navi die Sprachsteuerung nicht unterstützt.
Oder meinst du die Stimmte, die beim Navigieren mit dir spricht? Also die Straßennamen und die Richtungen ansagt?
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Es gibt im Navi eine Anleitung wie man das NAvi einstellt anbringt und so weiter und die ist gesprochen,
die meine ich.
Aber hauptsache das NAvi geht und das tut es dank euch hier allen ja!
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Wäre mir nicht bekannt, dass es eine gesprochene Bedienungsanleitung gibt. Wenn Du etwas Vorgeführtes sehen willst, kannst Du in Filmportalen genug kleine Filmchen zur Bedienung und/oder Installation sehen.

Schönen Abend noch.
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Ist keine vollständige BA, aber habe soetwas auch mal gesehen...sogar animiert mit Bildchen, z.B wo das Navi positioniert werden sollte, u.s.w
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Das einzige was ich noch weiß, ist ein Präsentationsfilm auf der M e d i o n Seite. Mußt du halt mal dort nachsehen.
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Vielen dank, alles gut, es funktioniert einwand frei, vielen dank an alle!

Schöne woche noch!
 
Zurück
Oben