Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für einen Hyndai Hss1010 IR Daten!!

Leon34

Newbie
Registriert
24. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier und suche für meinen Hyundai 1010 IR Reciver daten. Bis jetzt habe ich keine gefunden. Kann mir einer helfen???? Danke im voraus!!

Gruss Leon34
 
AW: Suche für einen Hyndai Hss1010 IR Daten!!

dann mach mal ein paar genauere Angaben was du brauchst und was du für ne genaue Bezeichnung auf der Box hast welchen loader und welche FW version.....
 
AW: Suche für einen Hyndai Hss1010 IR Daten!!

Hallo nochmal,

was musst du denn für Daten haben. Wie gesagt, bin neu in dem Gebiet und suche eben für meinen Resiver Daten um Premiere aufzumachen. Finde nur keinen Hyundai Reciver hier im Forum. Ich weiss, das Premiere alles am umstellen ist. Ansonsten klärt mich mal auf, wie ich daten finde. Danke im voraus!!! Gruss Leon34
 
AW: Suche für einen Hyndai Hss1010 IR Daten!!

Gehe mal ins Menü und dort müßte was stehen von Systeminfo oder so. Darunter sollte die Loaderversion etc. stehen.
 
AW: Suche für einen Hyndai Hss1010 IR Daten!!

Schau mal hier solltest du fragen haben wird dir bestimmt geholfen!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Edit: Links zu anderen ULC´S sind leider nicht erlaubt!
Gruß pukthefly
 
Zurück
Oben