1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst suche für becker 7934 software2.0

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von bertel01, 20. März 2008.

  1. bertel01
    Offline

    bertel01 Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    österreich
    hallo suche für meinen becker 7934 software 2.0
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.758
    Zustimmungen:
    90.194
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: suche für becker 7934 software2.0

    Hallo bertel01,

    das was DU suchst findest Du hier.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wenn die Downloads down sein sollten mal eine PN an Anbieter schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
    #2
    TAFUS-ELITE und TEPO gefällt das.
  4. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: suche für becker 7934 software2.0

    Hallo Waasol,

    sorry die Software V2.0 in deinem Spoiler ist nicht für´s 7934. Da findet man nur das Zubehör (Blitzer/Miomap).

    Wieso hier bertel01 V2.0 sucht?

    Es gibt ja schon V3.0.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Downloads heute mit JD geprüft, sind aktiv.

    FG Ola67
     
    #3
    TAFUS-ELITE gefällt das.
  5. P-A-R-T-I-S-A-N
    Offline

    P-A-R-T-I-S-A-N Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    TS-Service Daimler AG
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: suche für becker 7934 software2.0

    3.0 ist Schrott!

    mach dir MN6.5.1 drauf!
     
    #4
  6. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: suche für becker 7934 software2.0

    Was war das denn?

    Eine Wertung, ein Querschläger & danach kein Ziel (MN6.5.1) für bertel01.

    Vieleicht gefälllt ihm die MN6.5.1-, IGO- oder BEAssHighDVDV3.0 nicht mehr und er will auf´s Orginal zurück?

    Viele Fragen für Waasol!

    PS: Hallo...FG Ola67
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
    #5
  7. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.758
    Zustimmungen:
    90.194
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: suche für becker 7934 software2.0

    Hallo P-a-r-t-i-s-a-n,

    sorry ich wollte nur behilflich sein.
    Noch ein Hinweis zudem Post, hier geht es um ein Mobiles Navi der Beckerserie wüsste nicht das das Becker 7934 ein Festeinbaunavi ist, natürlich wenn ich es mir feste ins Auto einbaue könnte ich es auch Festeinbau betrachten, vom Kauf her bleibt es ein mobiles Gerät.
    Und somit wäre der Post hier falsch angebracht, dass sollte man dann im Bereich Becker angehen. Das mal als Hinweis.

    Zudem sind im Link auch die Karten drin für die v2.0, nur leider nicht mehr aktiv.
    Sorry das hatte ich nicht geprüft. Deshalb aber mein Hinweis PN an Angebotsersteller.
    Und wenn er Karten v2.0 sucht denke ich nicht das er das er MN 6.5.1 drauf machen wollte sonst hätte er das erwähnt und danach gefragt.

    Zudem ist das was Olaf67 schreibt doch nicht abweckig und voll zuteffend, da gibt es schon V3.0 und das sind die letzten die ich für das Navi kenne was neueres ist mir nicht bekannt.

    Zudem sind die Softwaren Geschmacksache, der eine fährt lieber mit MN, der andere lieber mit GoPal und wieder ein anderer lieber mit der iGO Software.
    Ich selber fahre am liebsten mit der Becker-iGO8 Software.
    Das muss jeder für sich selber herausfinden.
     
    #6
  8. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: suche für becker 7934 software2.0

    Hallo Waaslo,

    deine Antwort war sehr diplomatisch.

    Die Beiträge über mobile Becker TafficAssist7926/7927/7928/7827 & mobile Becker Traffic Assist Highspeed 7934/Traffic Assist Highspeed II 7988/Traffic Assist Pro 7916/Traffic Assist Pro Ferrari 7929 gehören hier wirklich nicht hin & sollten in einen "mobilen -aktiven- Bereich" verschoben werden!

    Im mobilen Bereich kommt man zum Forum über Becker Archiv, das sollte man ändern.

    Bei BE- Festeinbau geht es direkt zu den Themen. Da Becker in beiden Bauarten denn Begriff Traffic benutzt werden die Fragen dann hier gestellt.

    FG Ola67
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
    #7

Diese Seite empfehlen