Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 suche für becker 7934 software2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: suche für becker 7934 software2.0

Hallo bertel01,

das was DU suchst findest Du hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn die Downloads down sein sollten mal eine PN an Anbieter schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche für becker 7934 software2.0

Hallo Waasol,

sorry die Software V2.0 in deinem Spoiler ist nicht für´s 7934. Da findet man nur das Zubehör (Blitzer/Miomap).

Wieso hier bertel01 V2.0 sucht?

Es gibt ja schon V3.0.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Downloads heute mit JD geprüft, sind aktiv.

FG Ola67
 
AW: suche für becker 7934 software2.0

Was war das denn?

Eine Wertung, ein Querschläger & danach kein Ziel (MN6.5.1) für bertel01.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vieleicht gefälllt ihm die MN6.5.1-, IGO- oder BEAssHighDVDV3.0 nicht mehr und er will auf´s Orginal zurück?

Viele Fragen für Waasol!

PS: Hallo...FG Ola67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche für becker 7934 software2.0

Hallo P-a-r-t-i-s-a-n,

sorry ich wollte nur behilflich sein.
Noch ein Hinweis zudem Post, hier geht es um ein Mobiles Navi der Beckerserie wüsste nicht das das Becker 7934 ein Festeinbaunavi ist, natürlich wenn ich es mir feste ins Auto einbaue könnte ich es auch Festeinbau betrachten, vom Kauf her bleibt es ein mobiles Gerät.
Und somit wäre der Post hier falsch angebracht, dass sollte man dann im Bereich Becker angehen. Das mal als Hinweis.

Zudem sind im Link auch die Karten drin für die v2.0, nur leider nicht mehr aktiv.
Sorry das hatte ich nicht geprüft. Deshalb aber mein Hinweis PN an Angebotsersteller.
Und wenn er Karten v2.0 sucht denke ich nicht das er das er MN 6.5.1 drauf machen wollte sonst hätte er das erwähnt und danach gefragt.

Zudem ist das was Olaf67 schreibt doch nicht abweckig und voll zuteffend, da gibt es schon V3.0 und das sind die letzten die ich für das Navi kenne was neueres ist mir nicht bekannt.

Zudem sind die Softwaren Geschmacksache, der eine fährt lieber mit MN, der andere lieber mit GoPal und wieder ein anderer lieber mit der iGO Software.
Ich selber fahre am liebsten mit der Becker-iGO8 Software.
Das muss jeder für sich selber herausfinden.
 
AW: suche für becker 7934 software2.0

Hallo Waaslo,

deine Antwort war sehr diplomatisch.

Die Beiträge über mobile Becker TafficAssist7926/7927/7928/7827 & mobile Becker Traffic Assist Highspeed 7934/Traffic Assist Highspeed II 7988/Traffic Assist Pro 7916/Traffic Assist Pro Ferrari 7929 gehören hier wirklich nicht hin & sollten in einen "mobilen -aktiven- Bereich" verschoben werden!

Im mobilen Bereich kommt man zum Forum über Becker Archiv, das sollte man ändern.

Bei BE- Festeinbau geht es direkt zu den Themen. Da Becker in beiden Bauarten denn Begriff Traffic benutzt werden die Fragen dann hier gestellt.

FG Ola67
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben