Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

Hy leute bin hir neu und auch ein navi neuling kann mir jemand helfen wäre sehr net.

meine frage wie bekomme ich die karten von Herm B auf mein navi über sd karte. (anleitung)
die karten habe ich schon runter geladen.

danke im voraus.
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

Hallo ,und Willkommen im Board !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In den du mal bevor du einen Betrag schreibst erst mal in den FAQ's
liest ,die findest du ganz oben wenn du den MEDION-Bereich "betrittst"
Dann solltest du auch darüber nachdenken eine neuere Gopal-Version zu installieren
wo die Karten aktueller sind !

Mfg UFO1
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

gibt es für gopal 4.7 auch nach q2 2009 noch brauchbares kartenmaterial?
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

Hat jemand eine Idee, wo ich dieses kartenmaterial für GoPal 4.5 finden kann. ? Danke für die Hilfe
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

Hallo Casi48,

Sage uns doch bitte mal, welches Navi von Medion Du hast. Dann wäre es einfacher Dir zu schreiben, auf welches Programm Du möglicherweise updaten kannst. Für die neueren Versionen GP 5.5 oder ab GP 6 gibt es alle Karten hier zum Download. Der einfachheit halber, solltest Du Dein Gerät auch in Dein Profil eingeben, dann kann jeder sofort sehen, wozu Du Hilfe brauchst.
 
Zurück
Oben