1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche FritzFon App

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von mikenew, 3. April 2012.

1. mikenew

mikenew Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi !

Hat einer für mich das Fritz Fon App für Android 2.3
    Mit meinem Flytouch3 Apad bekomme ich es leider nicht heruntergeladen.
    Google sagt das mit meinem Handy kein gültiges Konto verknüpft sei.
    :emoticon-0137-clapp

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Edebeton

Edebeton Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin erstmal...!

Schau doch mal unter diesem Link "

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

" Benutze dazu die Schaltfläche "Falls der Download nicht startet...!" Meist führt der Weg von Google ja über diverse Umwege wieder in den Play Store, hier offensichtlich nicht.

In diesem Sinne

VG Ede

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
    mikenew gefällt das.
  4. mikenew

Punkte für Erfolge:
    0
    sauber...hat gefluppt. Thanks!:emoticon-0150-hands

5. mikenew

Punkte für Erfolge:
    0
    Hm! Läuft nicht...das heisst Verbindung zur FritzBox ja....aber die Telefonie bleibt rot....Fritz meint Telefonie inaktiv. FritzBox 6360 Cable. Was ist das für eine Version gewesen von dem App? Kann das hier nicht rausbekommen.....vllt. liegt es daran?

6. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    [h=4]So verbinden Sie FRITZ!App Fon mit Ihrer FRITZ!Box[/h]
    1. Verbinden Sie Ihr Smartphone per WLAN zu Ihrer FRITZ!Box
    2. Wählen Sie "Mehr / Einstellungen"
    3. Wählen Sie unter "FRITZ!Box" Ihre FRITZ!Box und geben ggf. das Kennwort Ihrer FRITZ!Box ein
    4. Wählen Sie unter "Telefoniegerät" mit welchen Daten die Anmeldung an der FRITZ!Box erfolgt
    [h=4]Hinweise für FRITZ!Box-Firmware Version xx.04.80, um ein Telefoniegerät zur Anmeldung einzurichten:[/h]
    1. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box. Wählen Sie "Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / System / Ansicht". Aktivieren Sie die Expertenansicht und klicken Sie auf "Übernehmen".
    2. Wählen Sie "Erweiterte Einstellungen / Telefonie / Telefoniegeräte". Klicken Sie auf "Neues Gerät einrichten". Wählen Sie auf den folgenden Seiten die Geräteart "Telefon" und die Anschlussart "LAN/WLAN (IP-Telefon)". Auf der Seite "Einstellungen im IP-Telefon" wird Ihnen ein Benutzername angezeigt (z.B. 620). Geben Sie darunter ein Kennwort ein und bestätigen Sie das Kennwort. Merken Sie sich den Benutzernamen und das Kennwort für das IP-Telefon und klicken Sie auf "Weiter".
    3. Führen Sie am Smartphone wie zu Beginn der Hilfe beschrieben die Anmeldung durch und folgen den weiteren Anweisungen der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche, um die Einrichtung abzuschließen

7. mikenew

Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal Vielen Dank für Deine Antwort!
    So habe ich es gemacht. Nach Beschreibung von AVM. Der Benutzername ist ja vorgegeben und ich suche ein Kennwort aus. Dann benutze ich das App wähle das Handy aus...klicke doppelt drauf werde aber nur nach Kennwort gefragt, also nicht nach Benutzername. Gebe das Kennwort ein drücke "Enter" und bin dann wieder bei der Handyauswahl. Da läuft glaube ich irgendwas verkehrt.

8. Trollkopf

Trollkopf Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    wenn du die app installiert hast und öffnest mußt du

a: den namen deines routers eintragen

und

b: das PW deines routers eintragen.

und keinen namen oder PW erstellen. danach app starten und es sollte laufen.

9. Edebeton

Edebeton Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin erstmal...!

Falls, wie die Vorposter geschrieben haben, nicht ein notwendiges Firmware Update für die 6360 cable die fehlerfreie Funktion behindert, dann lade Dir die aktuelle Veriosn halt aus dem Play Store herunter. Es muss ja eine mobiles Device geben, das mit Deinem Google-Account verknüpft ist.
    Es lässt sich aber auch auf jedem anderen Android-Device unter /Konten & Sicherheit/ diese notwenige Verknüpfung herstellen. Nach dem Download findest Du die *.apk im unausgepackten Zustand i. d. R. unter /sdcard/data sdcard/data/fritz... oder /sdcard/external_sd/..., oder Du sucht mit einem Datei-Manager nach *.apk.
    Vorhanden ist sie auf jeden Fall, und kann somit auf ein anderes Gerät portiert werden. Ob dafür ausschließlich "Root-Rechte" erforderlich sind kann ich nicht sagen, ich habe diese Rechte.

In diesem Sinne

VG Ede

10. mikenew

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ja, das war soweit auch gemacht wurden. "Benutzername/Passwort" wird danach aber auch für das Handyteil erfordert, wobei der Benutzername
    von der Fritzbox vorgegeben wird. In meinem Fall drei Ziffern. Dann kann ich das App starten und dieses Handy starten und ich werde nach dem Passwort gefragt.
    Danach sollte ich wohl Einstellungen vornehmen können, so denke ich. Aber bei mir springt er dann gleich wieder auf die Handyauswahl.

Das App bekomme ich leider nicht heruntergeladen, wie schon oben beschrieben. Habe auch schon ein neues Google Konto erstellt.....trotzdem
    kommt immer die Aussage....mit diesem Konto ist kein gültiges usw. verknüpft.

11. Edebeton

Edebeton Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin nochmal...!

Hast Du mal versucht via PC auf den Play Store Zugriff zu nehmen? Dort kannst Du mal die Einstellungen prüfen, und nachschauen, mit welchem Gerät der Account verknüpft ist. Desweiteren kannst Du auch via PC die Installation der App auf dem verknüpften, mobilen Endgerät aus losen. Vielleicht bringt Dich das weiter.

In diesem Sinne

VG Ede

12. mikenew

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi !
    Im Play Store ist kein Gerät aufgeführt. In der Liste unterstützter Geräte ist das Flytouch auch nicht vorhanden.

Diese Seite empfehlen