Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Suche Freiwilligen: VDR channels.conf + vdr-plugin-sc

Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.077
Reaktionspunkte
2.854
Punkte
373
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal jemanden mit einem VDR bzw. einer Reelbox der im KD-Netz hängt und vorzugsweise eine KD-Karte (S02 wäre noch besser) hat.

Zu meinem Vorhaben:

Ich habe mal ein bisschen bei mir getestet und geschaut wie das direkte Mapping in der Cardclient.conf auf eine bestimmte CAID so läuft.
Da in der Channels.conf ja idealerweise alle für einen Sender verfügbaren CAIDS eingetragen sind, kann man die normalen Sky Sender die eigentlich über 1702 kommen, mit einer Newcamd Line in der Cardclient.conf direkt auf 1833 mappen.

Da der w_scan beim VDR deutlich bessere und übersichtlichere Ergebnise bietet, würde mich interessieren welche CAIDS der w_scan im KD-Netz raus haut. Evtl. lässt sich so auch wieder eine S02 auf KD-Netz mappen (zumindest für Leute mit einem VDR). Daher suche ich einen freiwilligen, der bereit ist in dieses Thema mal 1-2 Stunden zu investieren.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir.
 
AW: Suche Freiwilligen: VDR channels.conf + vdr-plugin-sc

Das wird nicht funktionieren die Keys sind anders.
 
AW: Suche Freiwilligen: VDR channels.conf + vdr-plugin-sc

Erst einmal interessiert ja die Tatsache welche Caids W_Scan noch findet^^ Wenn das passt dann kann man mal weiterschauen.

Die Key interessieren an dieser Stelle noch nicht :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben